Moin zusammen ihr Mikrofonhelden und Heldinnen!!!
Danke mal an dieser Stelle für die wöchentliche Bereicherung durch diesen coolen Podcast. Und schön, dass der Introtrack noch immer Bestand hat.
Ich habe mal drei Fragen:
Nummero Uno: Welche kurzweiligen Spiele könnt ihr mir empfehlen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel, welches ich Abends mal nach einem stressigen Tag ein bisschen spielen kann. Zuletzt habe ich Guardians of the Galaxy gespielt - kurz, nicht zu schwer = genau das richtige für einen alten Mann, wie mich
. Was würdet ihr empfehlen?
Second things first: Was sagt Jedi Meister Dammes zu der kommenden Obi Wan Serie. Was ist deine Prognose? Gibt es ein Aufeinandertreffen zwischen Kenobi und Anakin? Und würde das nicht die ganze Lore verdrehen?
Drittens: Ich wäre euch zu noch mehr Dankbarkeit verpflichtet, wenn ihr mir zum einen verraten würdet, ob ihr privat Podcasts hört und wenn ja, welche. Außerdem würde ich gern auf meinen kleinen Schlagzeuger Podcast den "Trommel Talk von Einfach Schlagzeug" hinweisen. Wer sich für Musik und Schlagzeug interessiert, kann da doch bitte mal reinhören
So, in diesem Sinne, euch einen schönen Feierabend!!!!
DLC Frage: Was steht bei euch am Wochenende an? Saufgelage, Marathon des Zockens, Spaziergänge oder das erste Spaghetti Eis?
Grüße euer Felix