Games Aktuell Podcast 729: Podcast-Reboot, THQ Neuankündigungen

Ich finde es spannend und richtig, dass ihr sagt, dass PCGames als Dachmarke weiterhin gestärkt werden soll und online auch bereits als Multi-Plattform Portal wahrgenommen wird. Ich frage mich jedoch, ob die Games Aktuell denn weiterhin eine Daseinsberechtigung hat sowohl online als auch als Heft. Die 2-3 Multiplattform Tests könnte man doch auch problemlos ins PCGames Heft integrieren und benötigt kein weiteres Portal.
 
Hinweis: Da wir diese Woche ziemlich tief im Pre-Gamescom-Stress stecken, muss der Podcast leider ausfallen.
In der nächsten Woche ist dann Maci für euch am Start und spricht über alle wichtigen Neuigkeiten von der Gamescom. (ich selbst bin vor Ort)
 
Wenn der Podcast diese Woche ausfällt, werden dann die Hörerfragen automatisch mit in den nächsten genommen?

Und wenn ja, dann hier meine kurze Meldung!
Also, zu der Frage nach meinem Lieblings-Fast-Food,(wenn ich schon Pizza so verschmähe): Ja, Burger esse ich durchaus gerne. Aber ich denke, das beste Fast-Food ist immer noch die Pommes (am besten Spezial: Mayo+CurrySoße+Zwiebeln)!

Ich finde es übrigens fantastisch, dass ihr nichts aus eurem Podcast rausschneidet. Diese unangenehme Stille, nachdem Maci zu der einer Frage meinte "Ich möchte gerne Straftaten begehen" (ging natürlich Dinge in Spielen). Perfekt! :D

Und jetzt zu einer neuen Frage für den Podcast: Ich zocke zur Zeit Xenoblade Chronicles 3 und die haben da ja wieder ihr typisches Kampfsystem. Diese Art Kampfsystem habe ich bisher noch nicht in vielen anderen Spielen gefunden (gibt schon ein paar Titel), aber das bringt mich zu der Frage: Wieviele Kampfsystem gibt es wohl für Rollenspiele und was wäre wohl das beste? Das ist eine Frage, die ihr mir sicherlich nicht beantworten könnt, aber ihr könnte ja mal eure Lieblings-Kampfsystem in Spielen nennen (muss nicht zwangsläufig für RPGs sein).
 
Wenn der Podcast diese Woche ausfällt, werden dann die Hörerfragen automatisch mit in den nächsten genommen?

Jup, klaro. Werd ich genau so machen :)
 
hey ganz viel minecraft.

Aber habt ihr mal von Vintage story gehört?
 
Zurück