Games Aktuell-Podcast: Darum gibt es diese Woche keine Folge

M

MaciNaeem Cheema

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell-Podcast: Darum gibt es diese Woche keine Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell-Podcast: Darum gibt es diese Woche keine Folge
 

Runner

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Das ist wirklich sehr ärgerlich und schade.Wie bei allen wichtigen Daten wäre es vielleicht angebracht sich abzusichern.Vielleicht parallel ein 2.Gerät zur Aufnahme einbeziehen.Wäre meine Idee.
 
S

StHubi

Gast
Das ist wirklich sehr ärgerlich und schade.Wie bei allen wichtigen Daten wäre es vielleicht angebracht sich abzusichern.Vielleicht parallel ein 2.Gerät zur Aufnahme einbeziehen.Wäre meine Idee.
Ich glaube, die Geräte sind recht teuer und es gibt das Risiko, dass sie sich dann auch gegenseitig stören... Dann doch lieber ein wenig "The Wild Side of Life" ausleben und YORO - You only record once! ;) :D
 

Aushilfsgehilfe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Wird den im nächsten Podcast Dreams nochmal als Thema sein? Das wäre ja schade wenn das wegfallen würde. Zur neuen Ausgabe möchte ich sehr gerne etwas sagen:
Wer in Gottes Namen ist für das Cover der Ausgabe 200 verantwortlich ?
Also wirklich, die Nummer, der Ausgabe 200, wurde sehr unglücklich versteckt. Außerdem wurde im Heft die 200 Ausgabe in keinster Weise gewürdigt.
Schlägt man die erste Seite auf. Liest man.
Hallo,
willkommen zur Games Aktuell 03/2020!
Oben Rechts hätte ich, Ausgabe "200" so groß wie das Hallo geschrieben.
und die 200 hätte ich irgentwie besonders schön dargestellt. Zusätzlich hätte ich im Editorial ein zwei Sätze zur Ausgabe 200 dazu geschrieben.
Könnt ihr nicht mal Sascha Lohmüller in den Podcast mit rein holen.
Der könnte mir beantworten. Warum testet ihr so wenig kleine Titel in der Games Aktuell? Lohnt es sich nicht? Ist das zuviel Aufwand für wenig Spiel?
Ich werde weiterhin die Zeitung kaufen, bin trotzdem etwas enttäuscht.
 
Oben Unten