• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell Sonderheft 01/2009 - Jahresrückblick

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Hallo!
Hab ich zufällig auf der Abo-Seite gefunden.
Das Sonderheft besteht hauptsächlich aus einem Jahresrückblick, kommt am Mittwoch und kostet wie gewohnt 5,99€.

Beschreibung aus der Abo-Seite:
Die besten Spiele aus 2008, nach Genre (Action, Rennspiele, Sportspiele, Rollenspiele…) unterteilt. Dazu ein Artikel über die besten Handheld-Spiele, ein Special zum Konsolenwettkampf sowie ein Ausblick auf 2009.

Erhältlich ab 03.12.2008 und solange Vorrat reicht.

Wird von mir jedenfalls gekauft. Ich hoffe aber nur, dass nicht auf jeder Seite ein Sqoops-Werbebutton ist :motz:

Bestellen: http://abo-ga.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=29
Quelle: http://abo.computec.de

Von dem Sonderheft lese ich zum ersten mal, vielen dank für die Info!

Wird von mir jedenfalls gekauft. Ich hoffe aber nur, dass nicht auf jeder Seite ein Sqoops-Werbebutton ist
Das muss wirklich nicht sein, ich bin aber guter Dinge. Vor dem Kauf werde ich das Sonderheft sowieso durchblättern, wenn das überhaupt möglich ist und das Mag nicht wieder in irgendeiner Plastiktüte steckt.

Das Heft wird übrigens auch im Laden erscheinen. Für die Leute, die mit dem Bestellen nichts anfangen können... ;)

War eigendlich für Leute gedacht, bei denen das Heft nicht aufzufinden ist bzw. für die, die in irgendwelchen Dörfern ohne Kioske wohnen ;)
Vor dem Kauf werde ich das Sonderheft sowieso durchblättern, wenn das überhaupt möglich ist und das Mag nicht wieder in irgendeiner Plastiktüte steckt.

Keine Sorge, das wird sicherlich nicht passieren ;)

82 Seiten voller layouttechnisch komplett recycelten Tests aus den alten Games Aktuell-Heften, Kampf der Konsolen auf lächerlichen 3 Seiten, ohne DVD für 5,99€!
Ist einen Kauf nicht wert.

Hab' sie mir ebenfalls heute geholt. Besonders positiv hervorzuheben: Wenig Werbung, viel redaktioneller Text. Das Heft ist vollgepackt mit den Tests zu allen möglichen Spielen, die dieses Jahr erschienen sind.

Für regelmäßige GA-Leser oder Abbonenten eher uninteressant, aber für Leute, die ab und zu nur eine GA kaufen ein feiner Ratgeber, der die Top-Titel des Jahres präsentiert.

Jedoch hätte man an dem Preis noch ein wenig schrauben können... ;)

Hab mir die GA heute gekauft.
Die Reviews, Vorschauen und Artikel sind sehr interresant.
Vor genau 3 min. ist mir auf S.17 ein Rechtsschreibfehler aufgefallen. Genauer gesagt oben, rechts beim Bild.
Unter dem Call of Duty: World at War Screen meint ihr sicherlich nicht Call of Duty: World in Flames :D
Ansonsten ziehmlich gutes Heft^^

Hab' sie mir ebenfalls heute geholt. Besonders positiv hervorzuheben: Wenig Werbung, viel redaktioneller Text. Das Heft ist vollgepackt mit den Tests zu allen möglichen Spielen, die dieses Jahr erschienen sind.

Für regelmäßige GA-Leser oder Abbonenten eher uninteressant, aber für Leute, die ab und zu nur eine GA kaufen ein feiner Ratgeber, der die Top-Titel des Jahres präsentiert.

Jedoch hätte man an dem Preis noch ein wenig schrauben können... ;)

Das Stimmt, bin Zwar Abonnent aber hab sie mir trotzdem geholt.

Das mit dem preis stimmt auch, 5,99€ sind wikrlich happig

das cool mit den herumdissen aba der mobbing halt könnte etwas besser ein :)

...absoluter Lachkick :ugly:

Zurück