• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell Sonderheft 02/2009

Freaky333

Benutzer
Games Aktuell Sonderheft 02/09 (Artikel-Nr.: 710902)

Inhalt:
-Die Geschichte der Videospiele: Mega-Reportage, Games, Storys und Köpfe aus über 50 Jahren Videospiel-Historie,
-Die Geschichte der Konsolenhersteller: von NES bis PS3: Strategien, Erfolge und Fehler von Nintendo, Sony und Microsoft.

Erhältlich ab 02.09.2009 und solange Vorrat reicht.

http://abo-ga.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=29

Wird garantiert gekauft.
Aber nur, wenn die Artikel nicht aus den alten Ausgaben gebündelt sind, wie beim ersten Sonderheft 2009.

Naja, also ich fands nicht sehr prickelnd, dass 58 von den insgesamt 84 Seiten aus den alten Heften gebündelt wurden. Dazu kommen 5 Seiten Werbung, also nur 21 Seiten neuer Inhalt.

Aber immerhin: Das Cover sieht verdammt stylisch aus! Sowas stelle ich mir nur zu gerne ins Regal!

Naja, also ich fands nicht sehr prickelnd, dass 58 von den insgesamt 84 Seiten aus den alten Heften gebündelt wurden. Dazu kommen 5 Seiten Werbung, also nur 21 Seiten neuer Inhalt.

Aber immerhin: Das Cover sieht verdammt stylisch aus! Sowas stelle ich mir nur zu gerne ins Regal!

Na dann spar ich mir den Kauf wohl auch.:(

Hab mir das Ding heute doch gekauft. Finds gar nicht mal so schlecht. Ach was sag ich es ist klasse. Hab vieles erfahren was ich noch nicht wusste. Klasse.:hoch::hoch::hoch::hoch:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mein Urteil: :runter:
Netter, besser und informativer wäre es gewesen, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, neue Artikel über das Thema zu erstellen. So bleibt's ein uninspirierter Schnellschuss. Da kann man sich das Sonderheft echt sparen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mein Urteil: :runter:
Netter, besser und informativer wäre es gewesen, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, neue Artikel über das Thema zu erstellen. So bleibt's ein uninspirierter Schnellschuss. Da kann man sich das Sonderheft echt sparen.
Das gute daran ist aber die relative Vollständigkeit. Wenn man mal schnell etwas nachprüfen muß, ist es dafür genau richtig. Ich hab's mir gekauft und wie ich schon woanders geschrieben habe, waren auch noch mir unbekannte Dinge dabei! Ich finde es gut, obwohl ich das meiste schon kannte. :):hoch:

Zurück