GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich nehme mir dann jetzt mal die Nummer 1 vor...
@IndianerWoman: Wie wird das denn nachher zusammen gestellt? Als Playlist? Oder als einzelner Podcast? Im letzteren Fall würde ich den normalen Vorspann der aktuellen Podcasts empfehlen und anschließend einen "Growler" wie in einem Lied von Rammstein, der dann der Reihe nach die Nummern der Episoden runterzählt... Oder wir lassen Katha einfach Möpse zwischen den einzelnen Episoden zählen... Mit Bellen im Hintergrund
Nun ich nehm die Nummer 59 aber wie soll ich sie euch zu kommen lassen? Hab nirgend einen Acount aber könnte per Skype verschicken.
in einem der letzten podcasts ging es um das welcome back feature und wegen den spielen die dazu zur verfügung gestellt wurden hat dom glaub ich gesagt was ein user verfasst hat " ihr könnt euch eure spiele dorthin stecken , wo die sonne nich hinscheint"
xD hab mich krankgelacht
Mit dem Audicity kam ich leider gar nicht zurecht. Ständig ist die Markierung versprungen oder hat sonst was gemacht.
@IndianerWoman: Wie wird das denn nachher zusammen gestellt? Als Playlist? Oder als einzelner Podcast? Im letzteren Fall würde ich den normalen Vorspann der aktuellen Podcasts empfehlen und anschließend einen "Growler" wie in einem Lied von Rammstein, der dann der Reihe nach die Nummern der Episoden runterzählt... Oder wir lassen Katha einfach Möpse zwischen den einzelnen Episoden zählen... Mit Bellen im Hintergrund
Aber ich frag mich jetzt gerade ernsthaft warum Indis Nick noch nicht rot gefärbt ist, sie sollte echt freie Autorin werden.Ihre Spezials usw. sind so gut das es schon irgendwo an Frevel grenzt das ihre Texte noch durch eine Kontrolle müssen.
Also Redis, gebt Euch nen Ruck und versklavt die Gute.
Nun ich nehm die Nummer 59 aber wie soll ich sie euch zu kommen lassen? Hab nirgend einen Acount aber könnte per Skype verschicken.
Dieser Post ist für die spätere Zusammenfassung in Absprache mit der Redaktion gesichert. Bitte liebe Mods lasst ihn stehen. Danke!
Wichtig: bitte postet mir den Podcast immer mit Nummer des Podcast und die Länge des Zusammenschnittes.
Beispiel: Podcast 164, Länge 25 Sek.
EuroVisionPodcast.mp3
Schitt müssen die mit Zusammenhang sein oder reicht der spruch selber ?
Es wäre wohl besser das diese eher im Zusammenhang sind, so das man die Pointe eben auch verstehen kann. Ähnlich wie in meinem Beispiel.
Wenn das jetzt nicht in Deinen so ist, ist das auch nicht so schlimm, können wir vielleicht auch noch anders verwenden. Sorry das ich nicht eher dazu Stellung beziehen konnte, war selber leider den Vormittag/ Mittag unterwegs und dann noch Besuch.
Wichtig: bitte postet mir den Podcast immer mit Nummer des Podcast und die Länge des Zusammenschnittes.
Also Redis, gebt Euch nen Ruck und versklavt die Gute.
Wow, das läuft hier ja schon richtig gut, klasse! Habe den Artikel jetzt nochmal hochgezogen und in den nächsten Tagen auch, damit wir hier noch mehr Unterstützung bekommen
Glaubst du ernsthaft, die macht das freiwillig?
Edit@Indi: Kannst du die Ausschnitte eventuell einfach auf deinem Rechner zwischenspeichern? Nicht, dass die dann doch offline gehen und die Arbeit umsonst war. Wenn nicht, kein Ding, sag einfach Bescheid, dann kümmere ich mich drum. btw, evtl solltest du deinen Startpost mal mit den bereits geschnittenen Podcasts ergänzen.