Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Japp, ich hoffe doch sehr das es noch ein paar freiwillige gibt.

Du könntest ja oben im Artikel ne Liste machen welche schon alles bearbeitet sind.

@Dom Wollt Ihr den Hall of Fame Podcast in den normalen Podcast am Donnerstag reinschneiden oder stellt Ihr den seperat rein ? Also ist Donnerstag unsere Deadline oder nicht ?

Knöpfe mir die 65 vor

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja oben im Artikel ne Liste machen welche schon alles bearbeitet sind.

Ja mache ich auch, springe nur von Küche gerade hin und her zum Rechner. Dauert ein kleines bisschen noch, aber ich mache es.

@Dom Wollt Ihr den Hall of Fame Podcast in den normalen Podcast am Donnerstag reinschneiden oder stellt Ihr den seperat rein ? Also ist Donnerstag unsere Deadline oder nicht ?

Und nein nicht bis zum Donnerstag. Keine Sorge. Es soll ein eigenständiger Podcast werden. Also mach Dir ja keinen Druck. :) Gut Ding will Weile haben.

Zu eurem Thema wüsste ich jetzt nicht was ich beitragen könnte, aber was mich interessiert wäre ist wer die Indianerwoman ist? Eure neue Praktikantin oder wie? Kannst du dich mal bitte vorstellen! Du und Dom kommts ja recht klar miteinander zusammen, also kann es nur eine Freundin oder Kollegin sein! ;)

Zu eurem Thema wüsste ich jetzt nicht was ich beitragen könnte, aber was mich interessiert wäre ist wer die Indianerwoman ist? Eure neue Praktikantin oder wie? Kannst du dich mal bitte vorstellen! Du und Dom kommts ja recht klar miteinander zusammen, also kann es nur eine Freundin oder Kollegin sein! ;)

Ok und schon existiert das Gerücht. Jetzt bräuchte man das Video von seinem TV Auftritt.

Du und Dom kommts ja recht klar miteinander zusammen, also kann es nur eine Freundin oder Kollegin sein! ;)

In der Hinsicht kann ich Aufklärung machen, erst Mal ist es meine Freundin und ich teile nicht :p und zweite Frage beantwortet sich an ihrer Nickfarbe. ;) Denn Rest können Dom und Indi selber erklären.

Nun ja wer ist die Indianerwoman? Nein ich bin nicht der weibliche Elton von GamesAktuell. :DVorgestellt hab ich mich mehr oder minder in meinem Hauptprofil, mehr gebe ich nicht preis von mir.

Zudem möchte ich nur mal anmerken, das ich genau die Funktion nutze sowie es jeder User von euch nutzen kann. Den Artikel Editor.

Klar komm ich mit Dom super klar, aber ich denke allerdings auch wer zu Dom freundlich ist, der wird auch von Dom nett beachtet.

Shantyboost schrieb:
Ok und schon existiert das Gerücht. Jetzt bräuchte man das Video von seinem TV Auftritt.

Ich kenne den Auftritt bei Jörg Pilawa von Dom und seine Freundin hat mit mir null Ähnlichkeit.

Dr. Calcolon schrieb:
In der Hinsicht kann ich Aufklärung machen, erst Mal ist es meine Freundin und ich teile nicht :p

Waaaaas Du willst mich net teilen? :eek: Aber im Endeffekt tust es ja doch mehr oder weniger, nämlich dann wenn ich hier online bin und Du nicht. :p

Niemals, das bleibt schön unter Verschluss. Zu peinlich ey :D

Klar komm ich mit Dom super klar, aber ich denke allerdings auch wer zu Dom freundlich ist, der wird auch von Dom nett beachtet.

UND ALLE ANDEREN BEKOMMEN DEN BANNHAMMER ZU SPÜREN! :evil:

wie, du magst mein Caps Lock nicht? BANNHAMMER!

btw, Ex-Freundin ;) Wir konnten einfach mit dem vielen Geld nicht umgehen ... :D

Ok hab die 65 fertig.

http://www.megaupload.com/?d=52DHKVE0Ich hab ne Wii - 9 Sekunden

Intime Verstärkung - 42 Sekunden

Inzest in der Brange - 39 Sekunden

Wir schreiben nur noch Kacke auf Cynamite - 39 Sekunden

@Dom: Du weißt doch wie das mit Gerüchten und Verschwörungstheorien läuft. Je verrückter und unwarscheinlicher irgendwas klingt, desto mehr Leute sagen: "Mensch das kann doch keiner erfunden haben ....."

Und ich wurde duch den Podcast an Simons Wettschulden vom BÄM! erinnert. Wettschulden sind doch Ehrenschulden.

Der lustigste Podcast-Kommentar war natürlich der Witz von mir, den Katha zitiert hatte. ;)

Blöd nur, das ich vergessen habe, in welchen. :(
Ich weis nur noch, das es der war, in den die Witze der Community vorgestellt wurde.

Ich nehme dann einmal (Podcast) Episode 3 ohne Darth Vader und andere Star Wars Figuren...

Der lustigste Podcast-Kommentar war natürlich der Witz von mir, den Katha zitiert hatte. ;)

Blöd nur, das ich vergessen habe, in welchen. :(
Ich weis nur noch, das es der war, in den die Witze der Community vorgestellt wurde.

Ein Tipp, höre alle Podcasts durch bis Du es wiederfindest:D:D

Ich höre grad einen Oldtimer Podcast die Nr. 11

Ein Tipp, höre alle Podcasts durch bis Du es wiederfindest:D:D

Ich höre grad einen Oldtimer Podcast die Nr. 11

Ich höre den Podcast grundsätzlich beim zocken. Das hat echt was, wenn man die GA - Crew auf dem Ohr hat während man durch das Mojave-Ödland von Fallout New Vegas läuft. Kommt aber bei Crysis 2 und Oblivion auch super oder bei der Fahrt durch Empire Bay Aus Mafia 2. Das passt einfach zu jedem Spiel.

Ich bin mit Episode 3 durch. AU WEIA war das Niveau der Folge niedrig. Aber was will man erwarten, wenn man Redakteure von der PC Action und PC Games dabei hat...

Hier der Link zu einem Ausschnitt:

Podcast 3 - Völlig egal.mp3 dauert 7 Sekunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is die Datei in Ordnung ?
Bei mir bricht das ende immer ab.

Ist vielleicht etwas knapp geschnitten. Das letzte Wort ist "töten" und dann sollte Ende sein. Es ist aber eher "töte" zu hören... Ich habe es noch einmal neu geschnitten. ist vielleicht jetzt etwas besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht etwas knapp geschnitten. Das letzte Wort ist "töten" und dann sollte Ende sein. Es ist aber eher "töte" zu hören...

Hab den Cast letzte Woche noch gehört. Das musse mal neu uppen vllt mit n bischen mehr zeit hinten dran. Dafür ist die Stelle einfach zu gut.

Ich höre den Podcast grundsätzlich beim zocken. Das hat echt was, wenn man die GA - Crew auf dem Ohr hat während man durch das Mojave-Ödland von Fallout New Vegas läuft. Kommt aber bei Crysis 2 und Oblivion auch super oder bei der Fahrt durch Empire Bay Aus Mafia 2. Das passt einfach zu jedem Spiel.

Ich höre die nebenbei, wenn ich mit Gimp rumspiele:D

Hier ein Ausschitt aus 164. ca. 1,41 min.

Damenslips.mp3

von Podcast 11

SimonsSessel.mp3 ca. 0,40 min

http://www.mediafire.com/?7cqd9jgtf7kmqbm ca. 0,06 min

http://www.mediafire.com/?1saqml54t42rpi0 ca. 0,05 min

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre die nebenbei, wenn ich mit Gimp rumspiele:D

Hier ein Ausschitt aus 164. ca. 1,41 min.

Damenslips.mp3

von Podcast 11

SimonsSessel.mp3 ca. 0,40 min

SimonPupertät.mp3 ca. 0,06 min

Wurst.mp3 ca. 0,05 min

Hm... Wohl keinen Doktor der Mathematik gemacht, oder? ;)
0,05 min sind nicht 5 Sekunden... Dein Würstchen Senf togo Hubi :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:44 Uhr ----------

Jetzt nehme ich mir mal EINE weitere Episode und zwar die 4 vor in NEUEr HOFFNUNG, dass keine nervigen Gast-Redakteure dabei sind...

Ok ich gehe jetzt ins Bett und morgen nach meiner Englischklausur knöpfe ich mit die Nummer 66 vor und arbeite mich dann nach oben. Gute Nacht die Herrschaften

Zurück