• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games-Aktuell-Voting: Welches Poster wollt ihr!

könnt ihr nicht mal die, ich zitiere "lasziv lollileckende Lola" von GTA IV auf ein Poster bringen? Das wär mal echt klasse. Oder hab ich da etwa eine Ausgabe verpasst?:D

Ich kann mich nicht entscheiden. GTA eigentlich aus Prinzip, aber die Chinatown Wars Motive waren bislang nicht so der Hammer. Diablo 2 fand ich geil und Teil 3 wird bestimmt auch fett. Far Cry hat bestimmt ein lecker Bildchen. Hm und die Stimme ging an Diablo 3 :hoch:

Also ich würde es sehr Geil finden wenn ihr mal ein Final Fantasy XIII Poster mit ins Heft packt. ^^
Und auf der Rückseite von dem Poster ist Final Fantasy Versus XIII. :hoch: Is doch mal ne idee oder???
Obwohl dann müsste ich mir die GA 2 x Kaufen. xD
Oder Far Cry 2 geht och. ;)

Von GTA IV fehtl mir auch noch ein Poster, also los bringt die Lolli-"Pupp" oder was ähnliches auf der Rückseite GA :hoch:

WARUM WARUM ist Resident Evil 5 nicht dabei? Wollt ihr einen Leser verlieren oder habt ihr was gege RE?

:motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fänds voll geil wenn ihr von jetzt an 2 Poster in eure GA packen würdet! Dann würd ich geil finden auf dem einen Poster GoW III und ein anderes. auf dem andern Poster dann noch Far Cry 2 und ein anderes!! .....Puhh das würde rocken:rock::rock::rock:
von mir aus könnte dann auch die GA ein bisschen teurer werden...:Daber ihr müsst dann einfach immer die geilsten Spiele auf die Posters drauf "packen"!!

Viva La Final Fantasy XIII
Aber blos nicht auf einer Seite FFXIII und auf der anderen FF Versus XIII. Will mich nicht zwischen zwei Spielen entscheiden müssen.
Am besten beide seperat in den kommenden Ausgaben:)

Oder beide Spiele verschmolzen in einem Poster.
Wie in diesem Beispiel

ähm

bitte das nächste Mal nicht so viel Auswahlt !! das ist ja der Horror !!

Far Cry 2 voll das Billig game davon wollt Ihr nen Poster ? Will lieber ein gestandenes Spiel wie resistance 2 ! Davon ein cooles XXl poster wäre fett!
Da makin of und auf der letzten DVD hat mir gezeigt das Far Cry 2 voll billig ist kommt Haze sehr nahe grafisch wie auch inhaltlich, völlig schlecht, so meine Ansicht, also votete für RFOM 2 !! Ihr Nasen ^^

Da makin of und auf der letzten DVD hat mir gezeigt dass Far Cry 2 voll billig ist kommt Haze sehr nahe grafisch wie auch inhaltlich, völlig schlecht, so meine Ansicht, also votete für RFOM 2 !! Ihr Nasen ^^

Du solltest schleunigst einen Augenarzt aufsuchen:rolleyes:, du Nase:D. FarCry 2 ist zwar Gameplay mäßig auch nicht ganz mein Fall, doch die Grafik ist das Nonplusultra auf Konsolen.

Einigen wir uns doch alle so Far Cry 2 vorne aufm Poster und hintendrauf FF XIII ..... oder obwohl ne vorne FF XIII und hinten Far Cry 2. :ugly:

Zurück