Games Convention 08

legofreak

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Endlich, ich war mit meinen Vater bei der größten Eurpäischen Spielemesse, der Games Convention 08.

Freitag 22.8.2008: Fotoapparat, Jause, Geld, Pass,... zusammenpacken und anschließend bald schlafen gehen^^

Samstag 23.8.2008: Um 2:00 Uhr aufstehen und 120 km von Schärding nach Regensburg fahren. Um 4:30 von Regensburg die lange Busfahrt nach Leipzig beginnen.

10:30 Uhr: Endlich bei der Games Convention angekommen!!!!!

Dann sticht mir ein Highlight nach dem dem anderen ins Auge:

Herr der Ringe Conquest: Hat Potenzial wenn die Entwickler noch die Grafik verbessern.

Command & Conquer Alarmstife Rot 3: Sehr gute Grafik und spielerisch macht es auch einiges her.

Tomb Raider Underworld: Tomb Raider hat mir noch nie wirklich gefallen, deshalb kann ich nicht viel sagen ob sich jetzt etwas zum Vorgänger verbessert hat.

Little Big Planet: Dieses Spiel steht ganz weit oben in meiner Most Wanted Liste und ich wurde bei der GC nicht enttäuscht.

Motorstorm Pazifik Rift: Ich konnte nur eine Strecke fahren, die wirklich hübsch aussieht, aber mir fehlt noch ein bisschen der Feinschliff.

HOME: Kann ich noch nicht bewerten, denn mit Freunden macht es doch viel mehr Spaß als alleine in der Virtuellen Welt spazieren zu gehen.

Guitar Hero World Tour: Also Guitar Hero ersetzt jedes Konzert, diese Stimmung, wie bei einem Konzert von U2 oder Metallica,.......

20:15 Rückfahrt mit dem Bus nach Regensburg und anschließend mit dem Auto nach Hause und ins Bett fallen.

PS: An diesem Blog wird noch gearbeitet^^
 
Zurück