• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2008: Größer als je zuvor

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Na klar,ich bin dabei:D
genau wie die letzten 3 jahre zuvor, mal schaun was es dieses jahr wieder so an neuigkeiten gibt
und was an Gaming Girls wieder rumlaufen;)
SEE YOU IN LEIPZIG:rock:

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr zur GC. Einige Leutz von Cynamite erwarten mich da und wenn ich nicht auftauche, werde ich Dresche ernten.:ugly::nice: Kann ja auch nichts dazu wenn dazwischen Geburtstage anstehen. Bei den meisten muss ich hin sonst tragen die mir das monatelang nach. Wenn die GC am 3.8.2008 sein würde wär's mir egal, würde dann hinfahren auch wenn an diesen Tag mein Geburtstag ist.

Hoffentlich

Oh man, ich würde soooo gerne zur GC kommen. ich wohne halt in Österreich und der weg ist sehr weit aber ich die GC sehr toll !!! ich muss halt nur mehr meine Eltern überzeugen.....

werd auch hingehen!!!!
es ärgert moch trotzdem das sie ab nächsten jahr in köln ist...:autsch:

Na aber Hallo !

Die GC soll zum letzten Mal in dieser Form in Leipzig aufgeführt werden - wer lässt sich das entgehen, wenn man schon die Möglichkeit für einen Besuch hat ! ;) Natürlich hoffe ich auch, das sie in den nächsten Jahren auch weiterhin so geführt wird, denn 1. werde ich nur schwerlich in eine Messe für Fachbesucher als "Normalo" kommen und 2. würde Köln für mich niemals als Austragungsort einer solchen Messe in Frage kommen ! :motz:

Macht irgendwie keinen Sinn für mich, wenn die GC doch bald nach Köln soll, warum wird dann nochmals in Leipzig so sehr vergrößert?
Ein Abschied mit Knall, oder bleobt die GC jetzt dort?
Ok, ich sehe mal wieder nicht durch...

In Leipzig sind die Grenzen des Wachstums halt nun mal bald erreicht.
In Köln is angeblich mehr Platz... Genaueres weiß ich allerdings auch nicht ^^

Ich freu mich auf Köln, das ist ein gutes Stück näher :-)

Dieses Jahr muss was gehn

Das wär dann 1. mein erster Games Convention Besuch überhaupt - und 2. au der letzte in Leipzig.

Und dieses Jahr will ich au sicher hingehn. Weiß aber noch net sicher, wie und mit was. Entweder ich fahr mit einem Kumpel, aber dann au für 2 Tage. Weil einer is da zu wenig, wann müssten wir dann losfahren... Komme ja aus Nähe Stuggi. Falls keiner kann, nehm ich halt die Bahn. Wird ja schöne Angebote geben.

Wenn der Herr will und wir leben, werde ich da sein ;)

Und das man die GC nochmal größer macht, freut mich umso mehr. Oh, da krieg ich ja gleich was geboten beim ersten mal. Und das die nach Köln zieht, is für mich eig. ein Vorteil. Kürzerer Weg.

Freu mich auch schon riesig auf die ganzen Leute von Cynamite ! :) Des wird so hammer euch alle da zu sehn :hoch: Vor allem mit denen, wo man au mehr im Kontakt is. Dann muss ich mir gleich mal paar Speicherkarten extra kaufen für meine cam. Und, falls es möglich wäre, von einem Arbeitskollegen die Videokamera auszuleihen. Wenn ich mich traue zu fragen :rolleyes:

Bis dahin sind es aber au noch gut 3 Monate - Die aber au schnell vergehn werden :D

Greetz !

By : MrBgFan

Zurück