Games fürs ganze Leben: Ein Spiel für jeden Lebensabschnitt

Interessant, dass hier Call of Duty, ein Spiel das ausschließlich für Erwachsene gedacht ist noch halben Kindern empfohlen wird :)
 
Ich bin auch schon in einem für Videospieler höherem Alter und drehe auch gerne mal eine Runde mit meiner roten Corvette. Aber klassische Musik ist mir ein Graus! :D

Überhaupt hat die Reaktionszeit nicht viel mit dem Alter zu tun. Bei CoD oder Battlefield habe ich Reflexe wie eine Katze, trotz meiner 46 Lebensjahre. Reaktionszeiten kann man gut tainieren, wenn man viel zockt. Schließlich ist das der Grund, warum ein Torwart in einer Mannschaft eine höhere Dienstzeit absolvieren kann, als ein normaler Feldspieler, bei dem die Ausdauer wichtiger ist.
 
Civilization V für 40 bis 45 jährige?!? Wow... Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr geistig schon so alt? :D Na ja...

Ganz nettes Special, auch wenn es an meinem Lebensweg total vorbei geht. ;)
 
Das Special ist soweit ganz nett aber wirklich ernst nehmen kann man das glaube ich nicht! :D
Natürlich nicht, wenn die meisten CoD-Zocker minderjährig sind und die Opas spielen Lego-Games!
Ist doch wirklich so, aber das finde ich gerade so gut an Videogames. Sie sind generationsübergreifend. Ich selbst habe als Kiddie mit Pong angefangen, an meiner Seite mein Vater, der nicht weniger schwer davon begeistert war. Jetzt bin ich der Vater und zocke mit der gleichen Hingabe z.T. Games mit meinem Sohn. Ist das nicht schön? :);)
 
Mist,jetzt muß ich meine Platten verkaufen und klassischer Musik hören ?
Im Leben nicht,Gaba Gaba hey !
 
ick war letztens im seniorenheim meine oma besuchen..da haben se nen wii bowling turnier veranstaltet :D
nächstemal nem ich nen rechner mit und dann wird bf3 gerockt..LanParty!!!!!!
 
Zurück