Games in Profil 2.0 einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supergamer

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also ich hab ja ein Game auf meinen Profil aber dieses ist kann man sagen ausnahme weil ich nirgendswas finde ausser wo ich es her hab, kann mir jemand sagen wie ich oder von wo ich Games auf meinen Profil machen kannn?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:
Ich hab nicht mal wirklich verstanden, was du gesucht hast.

Wie hast du dein Problem denn nun gelöst?
 
:huh:
Und die Lösung ist welche? :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo wir schon dabei sind, kannst du gleich auch einen kostenlosen Hoster aufsuchen und dort ein eigenes Forum uploaden. Da hättest du dein eigenes »Privat«-Forum. ;)
 
Und wo wir schon dabei sind, kannst du gleich auch einen kostenlosen Hoster aufsuchen und dort ein eigenes Forum uploaden. Da hättest du dein eigenes »Privat«-Forum. ;)

Ja, das kann man machen, muss man aber nicht unbedingt. In meinem Fall wollte ich mal Erfahrung sammeln ein Forum wirklich aufzubauen, leiten und Berechtigungen zu vergeben. ;)

Na ja, aber das muss nicht gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier. ABER: Du brauchst ein ausgearbeitetes Konzept um so ein Forum zu bekommen, geh einfach in den Konsolenbereich, Privatforen und sieh dir einfach mal ein paar der Anträge an. Die zur Final Fantasy World, im Rausch der Geschwindigkeit oder Liberty Tree sind die besten Beispiele dazu.

Wobei, bei interesse hätte ich einen Posten als Stellvertreter zu vergeben, bei Interesse PN an mich. (Sonst wird das noch zu sehr Spam.)

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht den Spoiler bei dir unten meinst dann ähm was meinst du denn jetzt wo denn?
ich denke mal sie meint das:
Hier. ABER: Du brauchst ein ausgearbeitetes Konzept um so ein Forum zu bekommen, geh einfach in den Konsolenbereich, Privatforen und sieh dir einfach mal ein paar der Anträge an. Die zur Final Fantasy World, im Rausch der Geschwindigkeit oder Liberty Tree sind die besten Beispiele dazu.
 
Sind denn in diesem Tread alle bedäppert.
Wobei, bei interesse hätte ich einen Posten als Stellvertreter zu vergeben, bei Interesse PN an mich. (Sonst wird das noch zu sehr Spam.)
das meinte sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat das Kind seinen Ball bekommen, die Mutti jemanden, der beim Aufräumen hilft, ist ja alles prima. :D
Closed?!
 
Eigentlich wollte ich nur Nutzern ermöglichen Supergamers-Lösung zu übernehmen, wenn sie vor dem selben Problem stehen. Da er nicht in der Lage diese hiermitzuteilen und sich stattdessen ein kleiner Smalltalk eingestellt hat. Ist hier schluss.

Gruß
ich98
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück