Games with Gold: Diese Gratisspiele gibt es im Juli für Xbox Live Gold Mitglieder

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Diese Gratisspiele gibt es im Juli für Xbox Live Gold Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Diese Gratisspiele gibt es im Juli für Xbox Live Gold Mitglieder
 
Ohhhhh! Also der nächste Monat ist echt schlimm. Wenn MS schon so schwache Spiele raushaut, will ich gar nicht erst wissen was Sony zu bieten hat.
 
Kane & Lynch 2 freut mich erstmal! Habe das Spiel damals wg. der kurzen Kampagne nicht gekauft. Die Demo war aber super damals!
Soll online auch ziemlich fetzen! Gut, dann dürften die Server für einige Zeit wieder voll sein.

btw, Ich liebe die Xbox One Abwärtskompatibilität!
 
Kane and Lynch 2 ist ganz nett, die geschnittene Version können sie allerdings behalten.

Lego Pirates werde ich aber wohl spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, dass sie und Spiele schenken. Wie können sie nur?
Ker wertest du das wieder direkt als Angriff? Bein manchen hier kann man das natürlich. Aber beim Zen eigentlich net.
Er hat doch nur das diesmonatige Line Up bewertet und mal ganz ehrlich, es ist schon mau im Vergleich zu den letzten.
Klar kann es nicht immer nur Knaller geben und ja es sind "Präsente". Trotzdem kann man doch wohl kundtun wenn es einem nicht zusagt.
Mir ist jedenfalls das gleiche durch den Kopf gegangen........Boah das mal nüschts.....ausser Lego. Die Games gehen immer^^
 
Ker wertest du das wieder direkt als Angriff? Bein manchen hier kann man das natürlich. Aber beim Zen eigentlich net.
Er hat doch nur das diesmonatige Line Up bewertet und mal ganz ehrlich, es ist schon mau im Vergleich zu den letzten.
Klar kann es nicht immer nur Knaller geben und ja es sind "Präsente". Trotzdem kann man doch wohl kundtun wenn es einem nicht zusagt.
Mir ist jedenfalls das gleiche durch den Kopf gegangen........Boah das mal nüschts.....ausser Lego. Die Games gehen immer^^

Ich finde, gratis Zeug sollte man nicht kritisieren, sondern froh drum sein, dass es das einfach gibt.
 
Runbow sieht lustig aus. Kane&Lynch wollte ich damals schon haben. Freu mich über alle Spiele. Hatte auch ne Menge Spass an Lovers in a dangerous spacetime (inkl 1000gs).
 
Kane and Lynch 2 ist ganz nett, die geschnittene Version können sie allerdings behalten.
Naja, die Konsole auf Österreich oder Großbritannien zu stellen wirst du noch schaffen,mehr wird wohl wie immer nicht nötig sein,Ich glaub an dich :D

Kane & Lynch 2 freut mich erstmal! Habe das Spiel damals wg. der kurzen Kampagne nicht gekauft. Die Demo war aber super damals!
Soll online auch ziemlich fetzen! Gut, dann dürften die Server für einige Zeit wieder voll sein.

btw, Ich liebe die Xbox One Abwärtskompatibilität!
Habs mir mal ausgeliehen oder so,war echt nicht übel und dank Online-Coop einer der deutlichsten Kritikpunkte am Erstling ausgebügelt.Nur verdammt kurz war es und die Online-Server waren nicht gerade überfüllt,etwas hakelig...aber ein paar Ründchen gingen allemal klar.
Ich freu mich drüber.
Ob man Runbow noch direkt nach Speed Runners braucht wird sich zeigen,aber das Lego PthC (welches ich noch nicht gespielt hab) dabei ist,ist auch nett - gekauft hätte ich es nicht,aber so nehme ich es gern,ähnlich wie Grow Up.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, dass sie und Spiele schenken. Wie können sie nur?

Ja, furchtbar. Wie konnte ich mir nur anmaßen ein gratis Angebot zu kritisieren..

Spielst du das ganze Zeug wirklich? Packe mir die Crap Games schon gar nicht mehr in die Bibliothek.

Ich finde, gratis Zeug sollte man nicht kritisieren, sondern froh drum sein, dass es das einfach gibt.

Finde das kann man durchaus kritisieren. Wir bezahlen ja auch einen Beitrag für die Gratis Spiele.
 
Naja, die Konsole auf Österreich oder Großbritannien zu stellen wirst du noch schaffen,mehr wird wohl wie immer nicht nötig sein,Ich glaub an dich :D

Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht.
So langweilig ist mir aber dann doch nicht, dass ich es noch einmal spielen würde, auch wenn es einmal ganz nett war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, furchtbar. Wie konnte ich mir nur anmaßen ein gratis Angebot zu kritisieren..

Spielst du das ganze Zeug wirklich? Packe mir die Crap Games schon gar nicht mehr in die Bibliothek.



Finde das kann man durchaus kritisieren. Wir bezahlen ja auch einen Beitrag für die Gratis Spiele.

Einige Spiele ich tatsächlich auch durch. Und wieder einmal: Ein Angebot, das aus Kulanz da ist, sollte man nicht kritisieren. Niemand zwingt euch, das zu spielen. Wäre es besser wenn es nix gratis gibt?
 
Ihr habt einfach unterschiedliche Auffassungen davon, was ihr kauft. Der eine kauft den Onlinedienst und bekommt Spiele umsonst, der andere kauft Onlinedienst mit Überraschungsspielen und ärgert sich, was im Ü-Ei ist.
 
Zurück