• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2009: Die Topgames der Spielemesse

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Also ich geh auf die gamescom und da freu ich mich sehr auf die spielbare version von fifa10.

Freu mich schon riesig auf Köln. :hoch:

Wird bestimmt genauso super, wie Leipzig last year - wenn nicht gar besser. :rolleyes:

Ticket hab ich schon, Zimmer is au bereits gebucht, also alles am Start. Die gc kann kommen, würd ich jetzt mal so sagen. Freu mich wieder auf tolle 4 Tage, wie letztes Jahr. Wenn sowas schon is, bleib ich au vom Anfang bis zum Ende. ;)

Freu mich aber natürlich au wieder auf das Cynamite Team. Dann wird des Cynamite shirt auch mal richtig zum Gebrauch kommen. Bin mal gespannt, wieviele außer mir es ebenfalls tragen werden. :D

PS : Weiß jemand, ob die Flying Steps wieder vor Ort sein werden?

Greetz !

By : MrBgFan

ich komme auch zu 50% weiß es aber noch nicht genau..
mal sehn :)

Hinfahren werde ich wohl leider nicht, ist ein wenig weit weg.
Jedoch freue ich mich riesig auf neues zu Spielen wie Uncharted 2, God of War 3, FIFA10 und vor allem Call of Duty: Modern Warfare 2, aber auch jede Menge andere.

Creesar ;)

Ich werd auf jedenfall hinfahren mit ein Kummpel und die Spiele die mich am meistens interessieren sind:
Uncharted 2 ,God of War III ,und Assessins Creed 2.:D

Geil geil geil---> Risen
Geil gei geil---->sogar Aliens vs Predator
GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIL
Ich bin dabei;)

da weiß man gar nicht auf was man sich mehr freuen soll :):)
lauter top games:hoch::hoch:

hoffentlich gibts ein paar neue infos zu den heiß erwarteten games, nicht nur die selben wie in der e3 nur in deutsch.bin aufjedenfall gespannt und hab auch vor bei 3sat reinzuzappen:rolleyes:.

Auf das neue Call of duty freu ich mich besonders,werd ich mir aber diesmal wohl für die 360 zulegen! :hoch:

vllt wird ja MS sein handheld auf der gamescom vorstellen, wer weis ? :D:D :rolleyes:

yo da gibts ne Menge

Fallout New Vegas, APB, Forza 3, Operation Flashpoint DR, Two Worlds 2, MGS, Bioshock 2, Modern Warfare 2, GT5 usw

Ich würde mich sehr auf neue Bilder von "Mafia II", "Avatar" und "Agent" freuen. Es wäre außerdem schön, wenn man endlich etwas über das Spiel "Afrika" hören würde - denn das würde mich sehr freuen. Zudem ist Köln eine schöne Stadt - soooooo viele Geschäfte, wo man was einkaufen kann (z.B. Spiele)! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der GamesCom werden echt gute Titel vorgestellt doch leider kann ich nicht nach Köln kommen! :(

Ich freu mich allgemein auf die Gamescon. Das wäre meinen erste Messe überhaupt. Auf was für Spiele ich mich freue? MW2, Forza3 unw. Es sind einfach eine Menge Spiele die mich interessieren. Wenn alle so gut sind wie hier schon des öfftern zu sehen oder lesen wird es mit Sicherheit ein verdamt teures Jahr für uns.

Ich habe mal ne Frage an die Macher. Wieso glaubt ihr das Modern Warfare 2 nicht spielbar ist?

Zurück