• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2009: Die Topgames der Spielemesse

Nicht mehr lange dann ist es endlich soweit :D kann es kaum noch abwarten. ^^ Wird bestimmt volles Haus sein, hoffe das man auch alles schafft, was man sich so vornimmt.

Ich kann leider nich da sein.:(
Aber wenn ich da wäre würde ich mich total darauf freuen endlich Hand an Uncharted 2 zu legen.;)

haloodst.jpg
Soviel zur Gamescom. Allein deswegen wirds spitze.

Na das sieht doch garnich so schlecht aus da werd ich vllt hinfahren. Ich hoffe das Mafia 2 für alle spielbar sein wird.

"Uncharted 2" und "Mafia 2"

Ich werde höchst wahrscheinlich nach Köln fahren. Meine Highlights sind "Uncharted 2" und "Mafia 2". :hoch:

Jauuuuu!!!!!
Bad company 2 wird hier nicht aufgelistet...
Is natürlich auch nen highlight und mein persönliches most wantet :-]

Meine persönlichen Highlights auf der diesjährigen gamescom sind "God of War III", "Uncharted 2: Among Thieves", "Ratchet & Clank: A Crack In Time", "Assassin´s Creed II" und "Gran Turismo 5"

Ich vermisse in der News eine alphabetisch sortierte Spieleliste, da hätte ich mir das Screenshot durchblättern sparen können.

:Dhab die karten au schon und i hab gehört das alle entwickler von modern warfare 2 da sein werden
i freu mi so:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich eh hin geh, werd ich mir gleich mal alles anschauen. da kommen ein haufen klasse games.

Zurück