• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2010: Kanunori Yamauchi denkt schon über Gran Turismo 6 nach

big ron

Bekanntes Gesicht
Na wenn das so simpel war :D Ich denke, sein erstes Ziel für GT6 wird sein, alle Autos auf das gleiche Grafik-Niceau zu bekommen und die neuen Features zu optimieren.

Erstmal werden unzählige DLC's für GT5 erscheinen...
Bis Teil 6 wird's dann wohl auch wieder sechs Jahre dauern. :rolleyes:

Allein um die restlichen 800 Autos auf das Niveau der Premium-Klasse zu bringen bräuchte das Studio mind. 4 Jahre. Deswegen ist ein Release in den nächsten 4 Jahren eher unwahrscheinlich.

Aber da GT5 schon so einen Umfang bietet und evtl. DLCs kommen werden, kann man die Zeit wohl gut überbrücken.

Man muste jetzt so lange auf Grand Turismo 5 warten, dann denke ich das Gran Turismo 6frühstens 2014 erscheint wenn nich noch später^^

Wie lange ist GT5 schon in der Endwicklung? 5 Jahre? Einemillionfünfhunderttausend Trailer hat man bis zum heutigen Tag ins Netz gestellt, und das Spiel ist immer noch nicht drausen. Ok es gibt ja einen Release. Na wird er wohl gehalten, oder überlegt sich der gute Kazunori Yamauchi es sich vieleicht doch noch mal anders. Sicher veränderungen bzw. Verbesserrungen kommen uns geneigten Rennfahrern zu gute. Aber vieleicht sollte man erst mal einen Teil der Erfolgsserie komplett fertigstellen, bevor man über den nächsten Teil nachdenkt. Das Teil 6 nicht mehr für die PS3 erscheint ist unwahrscheinlich. Vieleicht überspringt man dieses mal sogar eine Konsolengeneration und bringt das Racegame für die PS5. Wer weiß das schon. Eins ist auf jedenfall so sicher wie das Amen in der Kirche. Wir werden auf jedenfall mit Bildern und Trailer bombadiert bis das Spiel dann irgentwann erscheint.

Nein sagt so etwas bitte nicht! Ich will eine Gran Turismo 6 Ankündigung 2 Tage bevor es rauskommt! So etwas mach ich nicht noch mal durch bitte nicht!!!

ok, erstmal GT5 rausbringen und wieder leere versprechungen machen, DANN kann man über den nachfolger reden.

hehe, zu geil, da redet der gute man schon über den nachfolger, dabei warten wir schon ewig auf gt5

Der 5.Teil ist noch nicht einmal auf den Markt und nun wird über die nächste Runde gesprochen^^ oO Doch angesichts der langen Entwicklungszeit des aktuellen Gran Turismo´s, könnte Polyphony Digital wirklich schon damit beginnen

Zurück