Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gamescom 2010: Trefft die Redaktion im Meet & Greet auf der Kölner Spielemesse!
Ich hab sogar mir schon schöne Bilder von euch im Fotoshop machen lassen damit ihr was zum unterschreiben habt. Hab aber nur von vier von euch die Pic, aber ich bringe auch die neue Games Aktuell mit damit ihr anderen auch was zum unterschreiben habt^^
ich habe euch getroffen! (andy, thomas, matti und katha)
habe ein foto mit euch schießen lassen und euch gefragt, ob hideo kojima auf der messe vertreten ist. leider ergab sich aber keine gelegenheit die von cynamite hochgeladenen urlaubsfotos von hideo ausgedruckt von ihm unterschreiben zu lassen xD
schade! vllt nächstes jahr ;D
Ich hab nur Andy und Thomas gesehen, leider nicht Dominic, Matti und Katha... aber die beiden Szedlaks waren super drauf! War echt toll, euch nach sovielen Jahren (OPM) mal persöhnlich zu erleben. :-D
Ich hab sie gestern gesehen, die Szedlaks und Katha kamen mir entgegen und haben genüsslich ein Eis geschleckt^^ Leider hab ich nicht schnell genug geschaltet, um sie anzusprechen... naja, was solls^^
Hab sie gestern gesehen, waren alle sehr nett und offen für alle Fragen, auch über die aktuellsten Spielethemen konnte man sich gut mit ihnen unterhalten und ich konnte sogar Fotos mit ihnen machen^^