• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2011: Auf diese Spiele freut sich die Redaktion am meisten

Deus Ex 3 Human Revolution, Resistance 3, Gears of War 3, RAGE, Batman Arkham City, The Darkness 2, Herr der Ringe der Krieg im Norden, Uncharted 3, Skyrim, The Witcher 2 Assassins of Kings (für Konsole).

2012 Darksiders 2, Hitman 5 Absolution, Bioshock 3, Tomb Raider usw.

die aktuelle Konsolengeneration erreicht ihren Zenit.

Battlefield 3
Modern Warfare 3
Gears of War 3 (werde ich mir aus Österreich zukommen lassen)
The Darkness 2 (höchstwahrscheinlich auch aus Österreich wenn es geschnitten wird wie der erste Teil)
Dann wäre da noch Mass Effect 3, hätten die das nicht auf den 1 Quartal 2012 verschoben

fifa12, Skyrim, forza4 und viele mehr ...dieses Jahr oder Q1 2012 erscheinen so viele spielenswerte games, wii-u und ps vita würd ich auch gern mal antesten.

Für die GamesCom habe ich immer soviele Spiele auf dem Zettel, weswegen ich es nie hinbekommen hab, alle abzuarbeiten.
Dieses Jahr solls aber anders werden!
Auf jeden Fall angezockt werden aber Mass Effect 3, Battlefield 3, FIFA 12 und Uncharted 3.

BioShock: Infinite interessiert mich am meisten. Aber auch Hitman: Absolution und die Wii U will ich mir genauer anschauen (wie viele, viele weitere Spiele auch ....)

Agent 47 (Hitman), Prey 2, Far Cry 3 und evtl. nen neues GTA oder Read Dead Redemption. Würds auch cool finden, was von Agent oder I am Alive zu erfahren, solange diese für die PS3 erscheinen.

Ich freue mich auf Hitman Absolution,Silent Hill Downpour, und wenn GTA 5 präsentiert werden sollte dann freue ich mich auch natürlich auf GTA 5.

____ _______
I\ /I I I
I \ / I I___ ___I
I \ / I I I
I \/ I I_____ ______ I

Zurück