Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamescom 2012: Electronic Arts plant Weltpremieren drei neuer Spiele
Du kennst doch die leute die immer übers wetter jammern. Im winter ist es zu kalt. Im sommer zu bewölkt. Und wenn die sonne da ist, ist es ihnen zu heiß und sie wollen regen. Und auf regen stehen sie auch nicht so, weil man nass wird.
Du kennst doch die leute die immer übers wetter jammern. Im winter ist es zu kalt. Im sommer zu bewölkt. Und wenn die sonne da ist, ist es ihnen zu heiß und sie wollen regen. Und auf regen stehen sie auch nicht so, weil man nass wird.
Ich und mein Kumpel habe überraschenderweise Fastpasses zu Crysis 3/Fifa übrig. Wir werden allerdings erst in ein paar Monaten 18. Deshalb wollte ich wissen ob jemand Vlt. 2 rote Bändchen besorgt und im Gegenzug dafür Fastpasses bekommt
Wäre Supernett wenn sich jmd. finden würde. Wir sind ab Samstag 12 Uhr auf der GC. Treffpunkt könnte man in Absprache finden.