Gamescom 2014: Wer hat gewonnen?

MS vs Sony: welche PK hat gewonnen?

• Microsoft

Stimmen: 3 27,3%
  • Sony

• Beide waren gleich gut

Stimmen: 2 18,2%
  • Beide waren gleich schlecht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Alleine schon deshalb besser, weil ich Games im antiken Griechenland Setting einfach schon aus Prinzip scheiße finde...

Alleine schon deshalb besser, weil ich Games im antiken Griechenland Setting einfach schon aus Prinzip scheiße finde...

Also falls du auf Ryse anspielst, das spielt zum größten Teil in England, wo die Römer Rache an den Barbaren nehmen. ;)
Niemand schafft die Kampagne in unter 5 Stunden, wenn man die langen Zwischensequenzen überspringt. Normale Spielzeit auf mittlerem Schwierigkeitsgrad liegt bei 8-10 Stunden.

Also falls du auf Ryse anspielst, das spielt zum größten Teil in England, wo die Römer Rache an den Barbaren nehmen. ;)
Niemand schafft die Kampagne in unter 5 Stunden, wenn man die langen Zwischensequenzen überspringt. Normale Spielzeit auf mittlerem Schwierigkeitsgrad liegt bei 8-10 Stunden.

Da sagen die Reviews aber was anderes, da gibt es welche die es in 4h durch hatten... Selbst wenn man auf einfach spielt sollte das niemals so kurz ausfallen

Und hier ist nicht die Rede von einem Speedrun oder so

Ich mag diese Vergleiche einfach nicht (die sind ja noch nicht mal im selben Genre geschweigedenn Setting), lass doch das eine Spiel das sein und das andere das

Zuletzt bearbeitet:
ryse ist kein Deckungsshooter, Vergleich unmöglich

ryse ist ein einziges QTE

Zuletzt bearbeitet:

Ups... sry... ja ich mag all diese Settings nicht...
Rom, Griechenland, Mittelalter... what ever... nicht so mein Ding^^
Habe auch 0 Interesse an Assassin's Creed... keinen Teil gezockt...
Ich stehe eigtl. ausschließlich auf Moderne und Sci-Fi^^

Oder eben so was interessantes wie The Order, wo's halt mal ein Szenario ist, ( das es, glaube ich, in 1, 2 Spielen schon gab, aber) das ich noch nicht gespielt habe^^

Für mich waren beide gleich gut!
Nachdem ich beide PKs geschaut habe fand ich die Pressekonferenz von Microsoft leicht besser, einfach da mehr Gameplay auf dieser gezeigt wurde.

Als ich dann aber endlich P.T. gesehen habe das auf der Sony PK genannt und somit auch noch ein neues Silent Hill von Kojima angekündigt wurde, fand ich diese Art der Ankündigung so genial und es hat sich wieder ausgeglichen.

Alles in Allem war keine PK wirklich grandios, aber auch nicht schlecht. Ich war mit beiden zufrieden.

die gegner K.I. in the order ist ja bisher unterirdisch.
die stehn doof auf einer stelle,selbst wenn sie keine deckung mehr haben.

Zurück