• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom congress 2017: CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP in der Wahlkampf-Arena

Ist die Geschichte mit dem Flaschenpfand nicht aus einer Satire-Sendung entnommen worden?https://www.welt.de/vermischtes/article127337774/Die-Grausamkeit-der-Postillon24-Nachrichten.html

Dass um die Homo-Ehe bei einer konservativen Partei in der Regierung "herumgedruckst" wird, ist ja auch absolut zu erwarten gewesen.

Der Armutsbericht wurde übrigens auch diskutiert. Die Ergebnisse sind allerdings nicht all zu umfangreich...

Ich könnte ewig so weiter machen, aber dann wird das hier ja endgültig am Thema vorbei gehen...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ohne ernsthafte Konkurrenz auch nicht wirklich anders zu erwarten...

Äh ja... Damit sind wir dann endgültig im Stammtisch-Niveau versunken. Meine Güte... Ohne ein Verfahren kommt schon mal niemand in den Knast.
Der Armutsbericht wird sicher diskutiert, deshalb werden auch gerne besonders kritische Stellen ausgestrichen. Das Ding wird geschönt, anders kann mans nicht sagen.

Die Politiker müssen auch nicht in den Knast, da gehören die großen Bosse großer Unternehmen hin, die Machenschaften wie Cum-Ex oder ganz aktuell das Automobilkartell zu verantworten haben. Leider ist von den Politikern da nicht so viel Engagement zu erwarten wie in Sachen Autobahnmaut oder Obergrenze.

Nochmal: Und dann wundert man sich über Politikverdrossenheit?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Zurück