• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom: Die besten Bilder unserer Community-Reporter - Seid auch dieses Jahr dabei!

Mal wieder ein Update btw. Deine Fotos sind nun auch drin Wallbreaker. Wer noch ein paar Bilder hat, kann sie uns gerne zeigen.

Schön das es die Bilder in die Gallery geschafft haben. Wer alle sehen will kann ja die slideshow aller Bilder anschauen.
Das treffen mit der Redaktion war klasse. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Hey Redis!!!!
Ich bräuchte spätestens fürs nächste Treffen ein neues T-Shirt. Das Cynamite Shirt wird's nicht mehr lange machen. Wie wär es mal mit was taufrischem?

Ich bräuchte spätestens fürs nächste Treffen ein neues T-Shirt. Das Cynamite Shirt wird's nicht mehr lange machen. Wie wär es mal mit was taufrischem?
Geht mir genau so... Als ich das T-Shirt gekauft habe, musste ich noch L tragen. Jetzt würde mir M reichen... Außerdem ist schon ein Loch drin. Nachschub wäre gut :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:55 Uhr ----------

Loris920Clark is noch Jungfrau :D
Selbst wenn, wen interessiert's? Oder war das ein Insider?
Ansonsten: Hinter dir! Ein Sack Reis ist umgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MW is Katha ja ganz schön nah gekommen. Obs da gefunkt hat :)

Zurück