Gamescom e-tickets

King_of_Sneakers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

Hab mir vor ein paar Tage meine Gamescom Dauerkarte gekauft und zu meiner verwunderung musste ich das ticket ausdrucken.:huh::huh::huh:

Meine Frage ist muss ich die Karten farbig ausdrucken und kann ich sie auch lamieniren?

Ps:Wei macht es ihr?:confused::confused:

Gruß KOS
 
Ps:Wei macht es ihr?:confused:

Habe mein Ticket in Farbe ausgedruckt. Mehr auch nicht. Es steht nirgends geschrieben, wie und mit was ich das Ticket auszudrucken habe, daher sollte man sich keine weiteren Gedanken darüber machen. Einzig der Strichcode sollte nicht beschädigt oder verklebt sein. Aber selbst wenn, mit deiner Bestätigung, die du ebenfalls ausdrucken und mitbringen musst, bist du auf der sicheren Seite.
 
häääääääääää

Was den für eine bestetigung habe nut die tickets zum ausdrucken :confused::confused::confused::confused::confused:
 
ahhh
also muss ich den anhang auch noch ausdrucken aber wofür habe die tickets ja.
Wie ich das verstehe muss ich bevor ich in die messe will erst an die kasse (obwohl ich die Karten habe:confused::confused::confused::confused::confused:).übelst umständlich
 
die karten kosten Tagesticket:10-12.50€
Dauerkarte:29-31€

Aber du kannst nur Tageskarten bei Saturn kaufen
 
die karten kosten Tagesticket:10-12.50€
Dauerkarte:29-31€

Aber du kannst nur Tageskarten bei Saturn kaufen


Wenn ich nicht noch Freitag Nacht Zeitungverteilen müßte würde ich das ganze Wochenende fahren.Ich bin Mega gespannt. Ich wollte imm nach Leipzig das war aber einfach zu weit. Köln sind nur 180 km von mir aus.
 
Ich kenn es nur von der GC in Leipzig. Wenn du schon Karten hast, musst du sie nur durch einen Sensor schieben, am Eingang, und schon darfst du rein. Die Karte kriegst du auch wieder: ideales Erinnerungsstück^^
 
ja das weiss ich aber ich verstehe nicht wie das mit der registrierbestätigung ist.
ich muss den anhang ausdrucken ja aber wofür?
Das ist hier die frage;);)
 
ja das weiss ich aber ich verstehe nicht wie das mit der registrierbestätigung ist.
ich muss den anhang ausdrucken ja aber wofür?

Umso einen schnelleren Eintritt zur Messe zu gewährleisten, ohne irgendwelche unnötigen Wartezeiten. Daher ausdrucken und ebenfalls mitbringen. Steht doch auch in den E-Mails und den Anhängen...
 
so

Also muss ich bevor ich in die messe will zur kasse gehen,die überprüfen dann das die Karte meine ist und schalten die frei oder wie so denke ich das:huh::huh::huh::huh:
deswegen auch die registrierbestätigung.
 
Zurück