LazarusJones
Erfahrener Benutzer
Nabend gemeinde!
Vieleicht gibt es ja einige User hier, die hin und wieder ihre Uncut-Games auf GamesOnly.at bestellen.
Ich habe vorhin mein erstes Mal hinter mich gebracht und hätte jetzt noch einige offene Fragen bzw. möchte bloß sicher gehen...
Da ich nicht weiß, wie oft die da ihr Postfach kontrollieren, poste ich die Mail mal hier.
Also, alle die Erfahrung mit dem Laden haben, dürfen sich angesprochen fühlen und antworten
Meine Mail an GamesOlnly:
Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei...
Gruß
Vieleicht gibt es ja einige User hier, die hin und wieder ihre Uncut-Games auf GamesOnly.at bestellen.
Ich habe vorhin mein erstes Mal hinter mich gebracht und hätte jetzt noch einige offene Fragen bzw. möchte bloß sicher gehen...
Da ich nicht weiß, wie oft die da ihr Postfach kontrollieren, poste ich die Mail mal hier.
Also, alle die Erfahrung mit dem Laden haben, dürfen sich angesprochen fühlen und antworten
Meine Mail an GamesOlnly:
Hallo GamesOnly Team,
Ich habe vor einigen Minuten meine erste Bestellung bei euch abgeschickt, von daher bin ich noch etwas unsicher und hätte doch noch die eine oder andere Frage zu meiner Bestellung.
1. Ich habe mir gerade die Uncut-Versionen von den Spielen "Dark Sector" (Erscheinungstermin 25.03.08) und "Grand Theft Auto IV" (Erscheinungstermin 29.04.08) bei euch (vor-)bestellt und 2 Einzellieferungen ausgewählt ( 2 Einzellieferungen Vorkasse - DHL Priority innerhalb DE).
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann werden die Spiele nun am JEWEILIGEN release versandt, ist das richtig? Und NICHT erst, wenn beide Spiele auf Lager sind? Denn letzteres wäre doch sehr ärgerlich, da ich noch vor erscheinen von GTA4 in den Genuss von Dark Sector kommen möchte.
2. Wenn ich schon in den nächsten Tagen das Geld überweise, muss ich mir dann um die Bestellung überhaupt keine Sorgen mehr machen? Also, kann ich dann einfach gemütlich auf die Lieferung der Spiele warten, ohne noch irgendwas beachten zu müssen?
3. Werde ich benachrichtigt, sobald die Spiele versandt werden und sich auf den Weg zu mir machen?
Ich hoffe auf baldige Antwort und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Wünsche einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen
Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei...
Gruß