GamesOnly.at

zu spielegrotte: zwei games, die ich bzw ein kumpel wollen gibts da nicht: resident evil code vernoca x und dementium für ds...
Also Resident Evil Code Veronica X ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Da kann es gut sein, dass es einfach aus dem Programm genommen wurde. Wegen der Aktuallität halt ;)

Also Resident Evil Code Veronica X ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Da kann es gut sein, dass es einfach aus dem Programm genommen wurde. Wegen der Aktuallität halt ;)
bei gamesonly kann man es sich aber holen... ist zwar nicht auf lager, aber bestellen kann man es trotzdem... :)

World of Video kann man ja nur bestellen und direkt abholen die haben ja keinen Lieferservice.

Früher hatte ich auch massig Spiele bei Games.Only bestellt. Bis ich irgendwann dahinter gekommen bin das ich bei erdbeere.com statt 70 manchmal nur 30-40 Euro zahle;) Kann ich also wärmstens empfehlen. Ein Auktionshaus für Erwachsene, wie Ebay, nur darf man dort ab 18 Spiele (auch Indizierte) legal kaufen & verkaufen.

lg
meXx

na ja GO hat schon recht saftige Preisse aber dafür kann man dort auch Spiele bestellen an die in D garnicht mehr ranzukommen ist wenn ich das richtig gesehn hab ... und viele Kommentare dort sind immer ganz lustig wie die sich da immer einkratzen :D als ob sie dafür was bekommen würden. Na ja ich bestell nun bei der Spielegrotte... wie gesagt richtig günstige Preise und auch nicht langsamer...selbst wenn GO die Spiele nen Tag eher haben sollte der Versand dauert min. 2 Tage da ist die Grotte dann doch wieder fixer ... na ja muss jeder selber wissen...

Na ja ich bestell nun bei der Spielegrotte... wie gesagt richtig günstige Preise und auch nicht langsamer...selbst wenn GO die Spiele nen Tag eher haben sollte der Versand dauert min. 2 Tage da ist die Grotte dann doch wieder fixer ... na ja muss jeder selber wissen...
naja, wenn der preis günstiger istr, dann wär mir das auch egal, wenn da die lieferung ein-zwei tage später kommt...

Früher hatte ich auch massig Spiele bei Games.Only bestellt. Bis ich irgendwann dahinter gekommen bin das ich bei erdbeere.com statt 70 manchmal nur 30-40 Euro zahle;)
ich glaube, ich muss mal meinen kumpel überreden, sich da anzumelden... :D

Zurück