• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamesstop

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Moin!
Ich habe mir vor kurzem bei amazon ein Spiel bestellt.
Leider kam dieses ziemlich zerbeult an.
Dummerweise führt amazon dieses dann auch nicht mehr,
Gamesstop aber schon.

Doch ich habe keinerlei Erfahrung mit denen!
Deshalb wollte ich euch Folgendes fragen:
1. Sind die Spiele, die man bei denen kaufen kann in Folie verschweißt oder schon ausgepackt
(ausgepackte Spiele sind für mich mich ein absolutes No-go)
2. Sind die Spiele besser als bei amazon verpackt?
3. Wie schnell ist der Versand?

Ich wäre euch um eine schnelle beantwortung seeeehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
also mit amazon hatte ich noch nie probleme dein produkt dürfte eine ausnahme sein

Ich hatte bisher auch noch nie solche Probleme mit Amazon. Und bei Gamestop hab ich noch nie bestellt. Da hab ich mir bisher nur im Laden eingekauft. Die meisten neuen Spiele sind dort eingeschweißt.

Seit wann hat Gamestop denn einen Versand? Kannst du mal den link posten?

Ich persönlich hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Amazon. Die sind sehr kulant, wenn das Spiel zerbeult ist kannst du es auch zurück schicken.

außerdem ist amazon vom versand her einer der schnellsten shops ;)

Hatte auch noch nie diese Erfahrung bei Amazon.
bis jetzt kam die Ware immer top an :)

Ausser das ich Gamestop hasse :D
Weiß nicht ob es bei den anderen in Deutschland auch ist, aber bei uns der in Trier , is einfach ein scheiss laden :P
Vorallem weil der ein gebruachtes Spiel für 59,99 verkaufen will unso...
Unglaublich :autsch:

Moin!
Ich habe mir vor kurzem bei amazon ein Spiel bestellt.
Leider kam dieses ziemlich zerbeult an.
Dummerweise führt amazon dieses dann auch nicht mehr,
Gamesstop aber schon.
Das ist natürlich blöd, aber Amazon ist sehr kulant im umtauschen. Gamestop ist allerdings teurer.

Doch ich habe keinerlei Erfahrung mit denen!
Deshalb wollte ich euch Folgendes fragen:
1. Sind die Spiele, die man bei denen kaufen kann in Folie verschweißt oder schon ausgepackt
(ausgepackte Spiele sind für mich mich ein absolutes No-go)
Das ist mal so, mal so. Musst Du im Laden nachschauen.
2. Sind die Spiele besser als bei amazon verpackt?
Gamestop verschickt keine Spiele, die musst Du im Laden kaufen.
3. Wie schnell ist der Versand?
Siehe Antwort nter Punkt 2.

Vorallem weil der ein gebruachtes Spiel für 59,99 verkaufen will unso...
Unglaublich :autsch:

...das ist normal für Gamestop. Wenn man die Verkäufer da nit kennt, kauft man da komplett überteuert. Die haben ja auch keine Tiefstpreisgarantie oder derartiges. Bei gebrauchten Spielen kann man bei denen aber ruhig mal an der Kasse wegen einen Nachlass nachfragen, oft gehen die dann noch bis zu 5€ runter. Was natürlich bei Spielen, für die se ohnehin 59€ haben wollen, voll für den Allerwertesten ist. :ugly:

GameStop! hat doch auch Läden in größeren Städten, da kann man direkt einkaufen.
Normalerweise sind die Spiele dort verschweißt, außer das letzte welches im Regal stand, dort nehmen die zwecks Diebstahlschutz immer alles raus und stellen nur die leere Hülle hin.

Bei Gamestop gab es zu MassEffect2 sogar eine besondere Rüstung und Waffe kostenlos dazu, zur normalen Version! Und dieser "Schwarze-Loch-Werfer" ist ziemlich effektiv gegen harte oder viele Feinde, ist meine Lieblings-schwere-Waffe!

dest1ny49

Zurück