• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Garantiert nichts für Landratten: Die besten Piraten-Spiele - Daran muss sich Risen 2 messen

Es sollte doch ein Piratenspiel namens '' Armada der Verdammten'' kommen, habe allerdings gehört es wäre eingestellt worden.

Das Setting war so genial im Fluch der Karbik Style angesiedelt, gibts da viell. noch Hoffnung?

Außer Sid Meier's Pirates und Monkey Island 1 bis alle habe ich keines der Spiele gespielt. Aber Piraten scheinen ja wirklich eher selten in Spielem vor zu kommen... Wobei ich gerade an das Infocom-Textadventure "Plundered Hearts" denken musste. Leider habe ich das nie gespielt, aber es geht um Piraten:

The Infocom Gallery: Plundered Hearts

Allerdings hat es auch eine STARK romantische Seite ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte doch ein Piratenspiel namens '' Armada der Verdammten'' kommen, habe allerdings gehört es wäre eingestellt worden.

Das Setting war so genial im Fluch der Karbik Style angesiedelt, gibts da viell. noch Hoffnung?

disney hat das spiel gecancelt, wegen internen umstrukturierungen... und es hies aus fluch der karibik : Armada der verdammten...
aber nein gibt keine hoffnung

Ene meene Muh das Spiel das ich demnächst spiele bist du...oder/und.....oder/du....
Scheiße ich kann mich net entscheiden....warum seh ich das Special erst jetz richtig.
*sabber*

Zurück