GBA - Loserhandheld?

SEK94

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Was denkt ihr über den GBA ?
Ist er schon ein Handheld von Gestern ?
Regieren schon DS und PSP den Markt oder kann Nintendos ,,Kleinling" noch im Kampf mithalten ?
 
also der GBA hat doch ausgedient. Keine 3d Grafik, "nur" Spiele, also was solls. Damals war er gut,. aber Heute ist er kaum noch ne Diskussion wert. Habe meinen schon vor langer Zeit verkauft, habe es nicht bereut.
 
Werde schauen ob ich ihn mir hol, in ein zwei Jahren maybe. Ich hätt gern irgendwannmal alle Konsolen. Denke auch nicht das er ausgedient hat, die Verkäufe laufen noch, es kommen noch Spiele raus, er ist billig why not? Viele brauchen kein 3D, ich auch nicht von daher hab ich kein Problem mit dem Ding.^^
 
Gbm

Habe einen Game Boy Micro,Remake von GBA,ich denke das der keinesfalls ausgedient hat,da man vor allen RGPs immer noch super darauf zocken kann.
z.B. Final Fantasy,Golden Sun,Sword of Mana usw..
Hab mal schnell meinen hochgeladen für alle die keinen GBM kennen ;)

 
Der GBA kann wohl kaum im Kampf gegen PSP und DS mithalten,
und gerät langsam in Vergessenheit, mir persönlich ist der GBA jetzt egal,
wenn schon würde ich mir einen GBMicro kaufen, falls ich mal lust haben sollte "olle gamellen" zu zocken ^^
 
SEK94 schrieb:
Was denkt ihr über den GBA ?
Ist er schon ein Handheld von Gestern ?
Regieren schon DS und PSP den Markt oder kann Nintendos ,,Kleinling" noch im Kampf mithalten ?

Tja, der GBA (SP) ist eigentlich schon etwas ins Hintertreffen geraten.
Die GBA Games selbst aber noch nicht. Ich persönlich zocke derzeit
Golden Sun, aber das kann ich sowohl auf meinem GBA SP als auch am DS
tun.

Wenn jemand weder DS noch GBA hat wird man sich wahrscheinlich viel
eher den DS zulegen, da man das komplette Sortiment von GBA-Games zocken kann und natürlich auch DS Games.

Ausser es gibt noch den ein oder anderen Retro-Freund, der unbedingt auch Game Boy (das waren die mit schwarz-weiss Grafik, für die Jüngeren unter euch *ggg*) oder Game Boy Colour Games zocken möchte.
Die kann man nämlich am DS nicht mehr abspielen, am GBA aber schon noch.
:kaffee:
 
SEK94 schrieb:
Regieren schon DS und PSP den Markt oder kann Nintendos "Kleinling" noch im Kampf mithalten ?

Ich glaube, der erste Teil der Frage trifft's schon ganz gut. Gegen den knuffigen DS Lite und die schicke PSP sieht kein anderes Handheld noch Land. Und das vollkommen zurecht, wenn ihr mich fragt... :D
 
Yammi schrieb:
Ausser es gibt noch den ein oder anderen Retro-Freund, der unbedingt auch Game Boy (das waren die mit schwarz-weiss Grafik, für die Jüngeren unter euch *ggg*)


Das war nicht schwarz weiß....wenn dann eher schwarz/gelb-gold.......ein monochrombildschirm kann ja schließlich kein Weiß darstellen.....:rolleyes:
 
Zurück