GC-2006 (News, Bilder, Videos)

Lass einfach alles raus, was dich bedrückt:p

Naja, dann bin ich ja mal froh, dass ich die GC aus arbeitstechnischen Gründen nicht besuchen konnte, obwohl es bestimmt interessant gewesen wäre. War sie den wirklich so schlecht? Was gab es denn alles so Next Gen bei Sony?

Shadow-one schrieb:
Was gab es denn alles so Next Gen bei Sony?
NICHTS, außer einer netten Couchorgie in der man sich alle Trailer angucken durfte, die man eigentlich schon kannte...naja und die PS3 stand in einer Glasvitrine...super...die Presseleute durften hinter den Kulissen Virtua Tennis 3 zocken und ich glaube auch noch andere Titel!!

Kyanu schrieb:
NICHTS, außer einer netten Couchorgie in der man sich alle Trailer angucken durfte, die man eigentlich schon kannte...naja und die PS3 stand in einer Glasvitrine...super...die Presseleute durften hinter den Kulissen Virtua Tennis 3 zocken und ich glaube auch noch andere Titel!!

Die GC war eigentlich immer dafür bekannt, dass man viele neue Spiele selbst antesten konnte, was ja dieses Mal nicht so war!! Ob dass aber eine gute Idee war, bezweifle ich. Entweder die Spiele haben noch nicht die Qualität, dass man sie life präsentieren kann, oder aber man lässt einfach ein paar Trailer abspielen, mit dem die Konsumer schon zufrieden sein werden, was aber NICHT DER FALL ist! Man, die Leute fahren zu GC um selbst Hand anlegen zu können! Das sollten sich die Entwickler aber nochmal genau überlegen, ob man dass mit den Fans machen sollte.
Meiner Meinung eine Frechheit, da es ja bereits viele Demos gibt, und diese auch noch vorenthalten, selbst wenn diese nicht die Qualität abliefern, die entgültig sein wird. Man will doch nur mal selbst zocken, aber dass verstehen die glaub ich nicht!!!:motz:

Shadow-one schrieb:
Man, die Leute fahren zu GC um selbst Hand anlegen zu können! Das sollten sich die Entwickler aber nochmal genau überlegen, ob man dass mit den Fans machen sollte.
Meiner Meinung eine Frechheit, da es ja bereits viele Demos gibt, und diese auch noch vorenthalten, selbst wenn diese nicht die Qualität abliefern, die entgültig sein wird. Man will doch nur mal selbst zocken, aber dass verstehen die glaub ich nicht!!!:motz:
Da stimme ich Dir absolut zu und so ist man in der Tat mit den Fans umgegangen!

Games Convention 2006 - Rekordergebnis

Hi,

Mit einem Besucherrekord ging am Sonntagabend die Games Convention 2006 zu Ende. 183.000 Besucher (2005: 134.000) und über 2.600 Journalisten aus 38 Ländern kamen in den vier Messetagen auf das Leipziger Messegelände.

"Ein solcher Erfolg ist bisher einmalig in der Geschichte des neuen Leipziger Messegeländes. Die GC hat sowohl im Publikums- als auch im Medien- und im Business-Bereich bewiesen, dass sie die klare Nummer 1 in Europa ist und damit weltweit zu den führenden Veranstaltungen der Branche zählt", sagte Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. "Wir werden gemeinsam mit unseren Ausstellern unser Konzept weiterentwickeln, wie wir an den extrem besucherstarken Tagen den Spielspaß für unsere Gäste noch erhöhen können."

Laut Umfragen des IM Instituts für Marktforschung waren 42 Prozent der Besucher über 20 Jahre alt. Das sind sechs Prozent mehr als im vergangenen Jahr. 17 Prozent der Besucher waren weiblich (ein plus von vier Prozent). 90 Prozent aller Besucher wollen wiederkommen. 39 Prozent der Besucher hatten einen Anreiseweg von über 300 Kilometern (2005: 31 Prozent). Zufriedene Gesichter auch bei den Ausstellern: 91 Prozent der insgesamt 368 Teilnehmer aus 25 Ländern kündigten bereits vor Messeabschluss ihre Teilnahme an der GC 2007 in Leipzig an. 89 Prozent der Aussteller sahen ihre Messeziele sehr gut und gut erreicht (2005: 86 Prozent).

Die Games Convention 2007 findet vom 23. bis 26. August statt; die Entwicklerkonferenz GCDC vom 20. bis 22. August.

Quelle: 4players.de

Robert1985 schrieb:
[...] Laut Umfragen des IM Instituts für Marktforschung waren 42 Prozent der Besucher über 20 Jahre alt.
ICH AUCH *g*

Robert1985 schrieb:
[...] 90 Prozent aller Besucher wollen wiederkommen.
ICH AUCH *gg*
Robert1985 schrieb:
[...] 39 Prozent der Besucher hatten einen Anreiseweg von über 300 Kilometern.
ICH AUCH *ggg*
Robert1985 schrieb:
Die Games Convention 2007 findet vom 23. bis 26. August statt
Bin ich auch wieder da... :D

Da sagt dann noch mal einer was, weil die E³ abgeschafft wird/wurde. Wir ham doch die Beste Messe am Start !!! WELTWEIT :hoch:

die gc is schon geil
aber nächstes jahr wird interresant mal sehen ob dan nochmehr hier los is weil die e3 ja nicht mehr so groß party macht ne :D aber für uns is es ja eigentlich voll gut oder ???:hoch:

the end | is cris schrieb:
aber nächstes jahr wird interresant mal sehen ob dan nochmehr hier los is weil die e3 ja nicht mehr so groß party macht ne :D aber für uns is es ja eigentlich voll gut oder ???:hoch:

Davon ist auszugehen! Die GC 2007 wird (wiedermal) alle Rekorde brechen. Man kann jetzt schon prognostizieren, dass die 200.000-Besucher-Marke geknackt wird, allein schon weil man alle 3 NextGen-Konsolen und deren neuste Titel dort zocken können wird. Also wenn das kein Highlight ist...?! :ugly:

Ich werde mich jedenfalls wieder mit ein paar Kumpels die GC über in Leipzig einquartieren... dieses eine Wochenende im Jahr ist einfach ein absolutes Party-Highlight! :)

Zurück