• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC-Bilder: Abolounge und Bühnenshow

Och mennooo .... ich war auf der GC aber hab niemand getroffen von GA :(:( Hab mich schon echt gfreut drauf aber nöööö sie waren ja nicht zu finden :motz:ohne mist ich hab den Cynamite stand nich gesehen.
Naja wenigstens hab ich Hidejo Kojima (oder wie er geschrieben wird) getroffen und hab ein Metal Gear T Shirt und Schlüsselband :hoch: (rum prahlt)

Haste auch so ein T-Shirt bekommen?? Als ich bei Hideo war hab ich alle meine Spiele signieren lassen der hat sich gewundert als ich da mit allen Metal Gear Teilen ankam. Er hat schön alle signiert. Und mein T-shirt (nicht Metal gear shirt) hat auch ne signatur abbekommen.

FREU

schade hab den GA stand nicht gesehen:huh: sonst wär ich der erste de da wäre:autsch::autsch:

Haste auch so ein T-Shirt bekommen?? Als ich bei Hideo war hab ich alle meine Spiele signieren lassen der hat sich gewundert als ich da mit allen Metal Gear Teilen ankam. Er hat schön alle signiert. Und mein T-shirt (nicht Metal gear shirt) hat auch ne signatur abbekommen.

Was hast du denn noch alles an Spielen und Zubehör mit dir rumgeschleppt oder hast du einen Rollkoffer beigehabt für die Utensilien? :huh:

Der GA-Stand war doch im Web und in der GA mit Ortsangabe bekanntgemacht, wieso habe ihn einige nicht gefunden? :huh: Oder war die GA-Crew auf der Flucht und ist alle 2 Stunden umgezogen innerhalb des Messegeländes? :ugly:

Nö ich wusste ja das Hideo da is deswegen schnell ma alle spiele einpacken.

Kann sein das ich die GA übersehen habe,da ich erstmal auf die Spiele los gerast bin.

:nice::hoch:RE5:nice:

Zurück