• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Epic verspricht "noch interessantere Story"

"noch interessantere Story"
Hab ich was verpasst, oder von welcher Story reden die da? :D

Mir is die Story ncihtsehr wichtig...hauptsache es macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!:D

Genau das war auch mein erster Gedanke...wenn man mehr auslässt als erzählt kann man das nicht Story nennen.Bei Rambo war´s jedenfalls clever gemacht : Einerseitz keine Story,aber andererseits es auch erst gar nicht versucht,angedeutet oder sonstewas...und es sind genau 236 Leute draufgegangen :D (in der Uncut-fassung)...und alle waren glücklich!;)

Die Geschichte rund um die Locust-Invasion war schon sehr geil, nur wurden zu wenige Fragen beantwortet. Besitzer der LE wissen zwar etwas mehr, da sie das Booklet "Destroyed Beauty" kennen, aber trotzdem gibt es etliche Fragen, die in Teil 2 zumindest teilweise geklärt und in Teil 3 endgültig beantwortet werden müssen.

- Woher kommen die Locust?
- Wie sind sie ins Erdinnere gekommen? Oder sind sie dort entstanden?
- Wer ist die Locust-Queen? Ist sie der Schlüssel zur Auslöschung der Locust?
- Wie kann man den von Tunneln zerfressenen Planeten und vor allem die Menschheit noch retten?

- Woher kommen die Locust?
- Wie sind sie ins Erdinnere gekommen? Oder sind sie dort entstanden?
- Wer ist die Locust-Queen? Ist sie der Schlüssel zur Auslöschung der Locust?
- Wie kann man den von Tunneln zerfressenen Planeten und vor allem die Menschheit noch retten?
Da fällt mir auch noch was zu ein:

- Wie konnte eine so hoch- entwickelte Spezies wohl über eine sehr lange Zeit unentdeckt bleiben?
- Woher hatten sie die Rohstoffe und Materialien um sich zu mobilisieren?
- Wie kann eine Spezies, die ihr Leben lang unter der Erde war, auf einmal bei hellem Tageslicht fast die gesammte Menschheit vernichten?
- Von was haben sich die Locust ernährt, bzw. ernähren sie sich?

Auch wenn ein paar Fragen jetzt vllt lustig klingen, sie sind wirklich ernst gemeint. ;)
Ich hoffe, dass zumindest einige davon beantwortet werden. :)

crizzo silverblue schrieb:
Besitzer der LE wissen zwar etwas mehr, da sie das Booklet "Destroyed Beauty" kennen
Das hört sich interessant an. Gibt es den Inhalt dieses Booklets vllt irgendwo im Internet zum nachlesen?

Da fällt mir auch noch was zu ein:

- Wie konnte eine so hoch- entwickelte Spezies wohl über eine sehr lange Zeit unentdeckt bleiben?
- Woher hatten sie die Rohstoffe und Materialien um sich zu mobilisieren?
- Wie kann eine Spezies, die ihr Leben lang unter der Erde war, auf einmal bei hellem Tageslicht fast die gesammte Menschheit vernichten?
- Von was haben sich die Locust ernährt, bzw. ernähren sie sich?

Auch wenn ein paar Fragen jetzt vllt lustig klingen, sie sind wirklich ernst gemeint. ;)
Ich hoffe, dass zumindest einige davon beantwortet werden. :)

Das hört sich interessant an. Gibt es den Inhalt dieses Booklets vllt irgendwo im Internet zum nachlesen?
Ich finde es immer wieder traurig wenn plötzlich eine "möchtegern tiefsinnige" Storyline als einfach nur schlecht durchdacht entpuppt.Booklet hin oder her,sie haben es bei Teil 1 einfach nur halbherzig hingeschludert.Und ich will eigentlich gerne alles im Spiel mitbekommen und nicht extra-kohle zahlen nur weil die programmierer es nicht schaffen eine Story länger als ne DIN A4 Seite zu schaffen...naja,was solls,das game war ja nicht übel.Bin gespannt was sie aus Teil 2 machen.

Zurück