• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Feintuning angesagt

oohhhhh wie ich mich drauf freue .....da wird direkt die collecters edition gekauft ^^ hoffentlich hält cliffy was er verspricht :rolleyes:

Das ist doch mal ne Klasse info ^^
Erst wurde bestätigt das Fable 2 den Goldstatus erreicht hat und jetzt Gears of War 2 sogut wie fertig ist ..... Die 2 Games sind eh schon seit einer weile Vorbestellt (SE) da freue ich mich mal jetzt schon auf Oktober und November. :D

Na dann sollen sie mal ihre Feintuning auch hoffentlich gutmachen.Denn auf irgendwelche komische Glitches oder auf herumglitchende Kinder in meine Lobby habe ich echt kein bock.;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist nun??? Wird Gears of War 2 Deutsche Untertitel besitzen oder vlt auch Deutsche Sprachausgabe?? Auf anderen Seiten liest man mal Englisch mal Deutsch ... was stimmt denn nun???

wart mal druck ab jung ! :D

Bis November ist es noch so lange hin, immerhin 8 Wochen und 4 Tage. Mami, hab keine Lust zu warten. Menno.. :heul::ugly: Eine kleine Kostprobe like Demo können wir eh nicht erwarten.

Bei IGN bekommt man ein Gears of War II- Theme und Bilder- kostenlos. Allerdings muss man dort angemeldet sein.

Puta Bluna schrieb:
Aber was ist nun??? Wird Gears of War 2 Deutsche Untertitel besitzen oder vlt auch Deutsche Sprachausgabe?? Auf anderen Seiten liest man mal Englisch mal Deutsch ... was stimmt denn nun???

Good Question, next Question. I dont know. Deutsche Sprachausgabe wäre gar nicht so verkehrt. Ich hätte aber lieber die Original- Syncro mit deutschen Untertiteln. Denn die deutsche Syncro kommt an die englische nicht ran. Klingt für manchmal wie ein Kind auf'm riesengroßen Schlachtplatz.

Untertitel kann ich persönlich nicht leiden, wenn dann gleich wie bei Filmen alles optional, lesen mag ich nämlich nicht da ich englisch kann, aber eine echte Synchronisation wie in manchen Kinofilmen kann auch ohne weiteres Klappen, man muss es nur richtig machen. Ich persönlich mag nachdem ich alles auf englisch verstehe jedenfalls als Untertitel nix mehr lesen, das lenkt mich persönlich nur ab. Also wenn schon dann beides.

Untertitel kann ich persönlich nicht leiden, wenn dann gleich wie bei Filmen alles optional, lesen mag ich nämlich nicht da ich englisch kann

Ich wäre natürlich auch für eine eingedeutschte Fassung, wie beim ersten Gears of War.

SethSteiner schrieb:
Ich persönlich mag nachdem ich alles auf englisch verstehe jedenfalls als Untertitel nix mehr lesen, das lenkt mich persönlich nur ab. Also wenn schon dann beides.

Kenne ich irgendwo her. Wenn Untertitel eingeschaltet sind, schaue ich nur dort hin und verpasse halb so manche Zwischensequenzen.

Zurück