Sonny Black
Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das noch ein Haufen Blut aus dem Spiel verbannt wird, GoW hat das nämlich nicht nötig.
Überhaupt nicht. Die Brutalität gehört einfach zu dem Spiel.Ich hoffe das noch ein Haufen Blut aus dem Spiel verbannt wird, GoW hat das nämlich nicht nötig.
Überhaupt nicht. Die Brutalität gehört einfach zu dem Spiel.
Hm...Mortal Kombat vs. DC?Desweiteren, was wäre MK ohne Fatalities ?
Oder einfach die Brutalität ausschalten, falls das beim 2ten teil immer noch gehtDenke ich auch. Wem`s zu hart ist der muss sich ja das Spiel nich kaufen. [...]
Hm...Mortal Kombat vs. DC?
Vector schrieb:Oder einfach die Brutalität ausschalten, falls das beim 2ten teil immer noch geht
Gabs das beim ersten Teil ? Wäre mir neu.
Anscheinend hast du es nicht gesehen, (oder du hast GOW garnicht erst im besitz) aber man kann beim ersten Teil wirklich die Brutalität und Gore Effekte ausschalten.Und ich glaube das es beim zweiten Teil auch so sein wird.Nope, gabs nicht und das wird es auch beim zweiten Gears of War sicherlich nicht geben. Entweder man liebt dieses Spiel und seine mitbringende Brutalität oder man hasst es.
[...] Brutalität ausschalten, wie kommst du denn jetzt auf sowas? Gabs das beim ersten Teil ? Wäre mir neu.
meXx
Wie FIDEL schon gesagt hat kann man beim ersten Teil sehr wohl die "Extreme Darstellung" ausschaltenNope, gabs nicht und das wird es auch beim zweiten Gears of War sicherlich nicht geben. Entweder man liebt dieses Spiel und seine mitbringende Brutalität oder man hasst es.
Es gibt welche, die aber nicht annährend so sind, wie man sie aus den Vorgängern kennt. D.h. nichts mit Kopf abreißen oder dergleichen.Laut letzten News ist auch MK vs. DC MIT Fatalities ! Oder gibs dort wieder etwas neues?
Nope, gabs nicht und das wird es auch beim zweiten Gears of War sicherlich nicht geben. Entweder man liebt dieses Spiel und seine mitbringende Brutalität oder man hasst es.
Anscheinend hast du es nicht gesehen, (oder du hast GOW garnicht erst im besitz)
Das dachte ich mir das du es dir nie angesehen hast.Wenn man ein Spiel liebt und spielt dann sollte man sich vielleicht auch mal mit dem Menü beschäftigen und es sich mal richtig ansehen, dann entgeht einem auch nicht solche kleinigkeiten oder vielleicht auch wichtige sachen nicht.Ne, ne mein Herr, eher das Erste. Ich besitze das Spiel aber diese Option habe ich die ganze Zeit nicht gesehen. Hab mir das Menü halt nie so richtig angesehen.
Wenn man ein Spiel liebt und spielt dann sollte man sich vielleicht auch mal mit dem Menü beschäftigen und es sich mal richtig ansehen, dann entgeht einem auch nicht solche kleinigkeiten oder vielleicht auch wichtige sachen nicht.
Das mit den ausgeschalteten Splattereffekten kann durchaus nützlich sein, z.B. spritzt einem im Multiplayer-Modus kein Blut auf den Bildschirm und verdeckt einem die Sicht.Angesehen habe ich mir das Menü schon, aber halt nie dieses Feature entdeckt. Bin wohl blind durchs Spiel gerannt oder ich hab eine andere Version als ihr. xD Wenn auch, ich würds eh nie ausstellen weil ich die Splattereffekte liebe.
Hoffentlich muss man im zweiten Teil nicht wieder diese blöden Marken suchen. Ich musste bei GoW nochmal von vorne anfangen und hatte im ersten Akt alle KOR- Marken eingesammelt und als ich weitergezockt habe, waren alle weg.. Wie vom Erdboden verschluckt und ich weiß nicht warum. Bin auch der Meinung dass Gears of War an ein paar Stellen verbugt ist und der " Versus " und " CO- OP "- Modus ist auch nicht ohne Bugs..
Naja, welches Spiel kommt schon voll und ganz ohne Bugs aus? Mir ist keines bekannt. Selbst die besten Spiele haben welche, bei einigen störender als bei anderen. Aber solange der Spielfluss nicht stark gestört wird, kommt man gut damit klar. Aber bei Glitches sollte man aufpassen: von den meisten Servern wird man bei Bugusing umgehend gebannt. Jedenfalls ist das z.B. bei CS so. Wie das jetzt genau bei GoW ist, weiß ich nicht.MarcusFenix schrieb:Bin auch der Meinung dass Gears of War an ein paar Stellen verbugt ist und der " Versus " und " CO- OP "- Modus ist auch nicht ohne Bugs.