mexxpayne
Bekanntes Gesicht
Das dachte ich mir das du es dir nie angesehen hast.Wenn man ein Spiel liebt und spielt dann sollte man sich vielleicht auch mal mit dem Menü beschäftigen und es sich mal richtig ansehen, dann entgeht einem auch nicht solche kleinigkeiten oder vielleicht auch wichtige sachen nicht.
Fidel bei einem so affengeilen Spiel wie GOW schaut man nicht so auf die Kleinigkeiten. Ich liebe das Spiel abgöttisch & selbst ich (schande übers Haupt) habe diese Option übersehen. Also bitte ich um Nachsicht. Bin sicher Marcus war wie ich zu sehr vom Game begeistert
Vector schrieb:Das mit den ausgeschalteten Splattereffekten kann durchaus nützlich sein, z.B. spritzt einem im Multiplayer-Modus kein Blut auf den Bildschirm und verdeckt einem die Sicht.
Bist du denn des wahnsinns, dieser Blut Effekt ist gerade das geilste. Wieoft bin ich im Koop mit ratternder Kättensäge voran marschiert nur um zu schnibbeln. Sehr zum leitwesen meines menschl. Kammeradens weil ich lange nicht überlebt habe & er meinen waaghalsigen Weg folgen musste nur um mich zu Heilen Gott war das ein Gaudi. Höre ihn jetzt noch fluchen ggg
meXx