• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Keine Demo in Planung

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht. Irgentwie glaub ich, ds GoW 2 schon früher rauskommt, weil das Spiel schon in einem sehr guten Zustand war, als der erste Teil rauskahm.;)

Zur Demo: Lässt sich verschmerzen, weil wir eh alle wissen, das GoW 2 das beste Spiel 2008 wird:nice:

Stört mich nicht, dass es keine Demo geben wird und selbst wenn, dann wäre diese auf dem dt. Marktplatz nicht erschienen.
Bei ersten Teil gab es ebenfalls keine, warum dann künstlich aufregen?
Die Entwicklungszeit ist tatsächlich ziemlich kurz und da sollten alle Augen auf dem Hauptprojekt liegen.

weil wir eh alle wissen, das GoW 2 das beste Spiel 2008 wird
Das weiß ich nicht.:)
Die Konkurrenz ist dieses Jahr verdammt hart. GTA4, MGS4, Killzone2, UT3, LittleBigPlanet, Resistance2, GoW2 (God of War wohlgemerkt) und einer meiner Favoriten, Naruto: Ninja Storm.

Das wird nich einfach für Gears of War 2...

Das weiß ich nicht.:)
Die Konkurrenz ist dieses Jahr verdammt hart. GTA4, MGS4, Killzone2, UT3, LittleBigPlanet, Resistance2, GoW2 (God of War wohlgemerkt) und einer meiner Favoriten, Naruto: Ninja Storm.

Das wird nich einfach für Gears of War 2...

God of War 2 ist schon lange draußen.:D

LittleBigPlanet, der war gut:ugly:

weil wir eh alle wissen, das GoW 2 das beste Spiel 2008 wird:nice:

Achso.
Ich wusste es noch nicht und irgendwie will mich dein Satz nicht überzeugen. Woran das liegen mag? Ah, vllt. daran, dass der erste Teil für mich ein ganz normales Spiel war. Jap, das wirds sein!

Zurück