• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2 mit Bots im Multiplayer

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Ja stimm, das hab aus dem Video auch rausgehört. Somit muss man nicht gegen diese Freaks antreten(nicht persönlich nehmen Eddie:D), und man kann trozdem die Erfolge einkassieren. Toll!:hoch:

Find ich nicht so toll. Dann zählt ja z.B. ein Kill an einem Bot so viel wie an einem richtigen Spieler...schlechte Entscheidung :runter:

Find ich nicht so toll. Dann zählt ja z.B. ein Kill an einem Bot so viel wie an einem richtigen Spieler...schlechte Entscheidung :runter:

Die die weiterhin gegen Richitge Spieler wollen, können das natürlich weiter. Du musst ja nicht gegen Bots spielen. ;)

Hoffentlich kann man in Ranglistenspielen nicht gegen Bots spielen:(

Ist doch völlig egal. Wie gesagt: Die die auf Bots verzichten können, die spielen mit richitgen Spielern, und die anderen spielen mit Bots. Was gibt es dadran nicht zu verstehen?:rolleyes:

Nein, ist es eben nicht. Die, die schnell mal ein paar Punkte machen wollen eröffnen einfach ein Spiel und stellen nur Bots rein. In Ranglisten-Spielen finde ich sowas nicht in Ordnung. Sonst fände ich die Idee aber gar nicht mal so schlecht.

Nein, ist es eben nicht. Die, die schnell mal ein paar Punkte machen wollen eröffnen einfach ein Spiel und stellen nur Bots rein. In Ranglisten-Spielen finde ich sowas nicht in Ordnung. [...]
Genau das meinte ich:hoch:

Hoffentlich kann man in Ranglistenspielen nicht gegen Bots spielen:(

Soweit ich da verstanden habe bezieht sich diese Bot-Aktion auf den Offline-Multiplayer. Bisher war es so, dass man ein 1 gegen 1 Match offline bestreiten konnte und bei mehr als zwei Spieler ging es nur über System-Link weiter. Jetzt kannst du anstelle von menschlichen Gegnern Bots einsetzen, natürlich auf den Offline-Modus bezogen. Wäre auch ziemlich lächerlich, wenn man in Ranglisten-Spielen gegen eine KI antreten kann.

Somit muss man nicht gegen diese Freaks antreten(nicht persönlich nehmen Eddie:D), und man kann trozdem die Erfolge einkassieren.

Ich nehme einfach mal an, dass ich damit nicht gemeint bin... Wieso auch? ;) Außerdem, wer spielt den schon Gears of War online, nur um einen Erfolg namens "Mal im Ernst..." zu kassieren, hrhr.

Zurück