Gears of War 2: Spaß im Cynamite-Koop - blutige Horde Welle 50!

Schaffen wird mans, allerdings erst im nächsten Leben. :ugly: Alleine schafft man die Horden sicherlich nicht. Sind zu viele für eineinzigen..

@Charisma. Brauche nur neues Xbox- Live- Gold. Meins ist nämlich empty.

Mit dem Problem bist du nicht alleine. Ich muss mein Gold auch mal wieder auffrischen.

Mit dem Problem bist du nicht alleine. Ich muss mein Gold auch mal wieder auffrischen.

Ich hab noch nicht mal ein Plan wann ich mir ein neues kaufen werde, bin momentan leicht pleite. :ugly: Kann man die Kampagne und den Hordenmodus auch so im XBL zocken ohne was blechen zu müssen !? Glaub nicht..

Ich hab noch nicht mal ein Plan wann ich mir ein neues kaufen werde, bin momentan leicht pleite. :ugly: Kann man die Kampagne und den Hordenmodus auch so im XBL zocken ohne was blechen zu müssen !? Glaub nicht..

Leider nicht.
Am besten ich komm zu Dir, und bring meinen Controller mit. Dann können wa kostenlos zusammen zocken.:D

Leider nicht.
Am besten ich komm zu Dir, und bring meinen Controller mit. Dann können wa kostenlos zusammen zocken.:D

Shice.. na dann komm' rüber, bring deine 360, das Game und eine Glotze mit und ein LAN- Kabel. Zocken wir eben zusammen im LAN. Splitscreen ist uncool und den Modus spiele ich nie. So hat dann jeder 'nen Vollbild. ;)

Shice.. na dann komm' rüber, bring deine 360, das Game und eine Glotze mit und ein LAN- Kabel. Zocken wir eben zusammen im LAN. Splitscreen ist uncool und den Modus spiele ich nie. So hat dann jeder 'nen Vollbild. ;)

Für diejenigen die nur Offline spielen aber trotzdem gerne Mehrspielerfun haben möchten ist Splitscreen schon ein feine Sache. Für den Anfang natürlich extrem gewöhnungsbedürftig (wegen der Übersicht), kann aber auch Spass machen. Ich würde mich freuen wenn solch eine Modus Standart werden würde. Mit nem guten Kumpel die Kampagne durchspielen, hat schon was. :) Freu mich auf RE 5.

Zurück