• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Epic Games bestätigt Unterstützung für stereoskopisches 3D

Wäre damit das 1. Spiel was stereoskopisches 3D auf der Xbox unterstützt. Crysis2 hatte ja nur diesen vorgegaukelten 3D-Effekt und CoD ein Halb-Bild-Rendering der der PS3 Version nicht das Wasser reichen konnte.

Ob nachträglich eine Anhebung der Auflösung auf 720p möglich ist wage ich doch zu bezweifeln, bzw. wird dieses nicht ohne andere Detailverluste möglich sein

Zuletzt bearbeitet:
mir egal, ich finds fett.hab leider nur noch kein 3d fernseher und wird wohl erstmal dabei bleiben, bei den preisen...

Noch weniger Auflösung nur für ein Bild, von dem ich Kopfschmerzen bekomme? Als ob das nicht reichen würde, bekomme ich jetzt noch Augenkrebs gratis. Aber gut, wer's mag... 3D sucks!

komisch das etliche andere leute keine kopfschmerzen bekommen...augenkrebs???wenn ich das schon höre, frage mich wie deine augen so lange gesund geblieben sind um heute games zu zocken, bei der damaliegen auflösung...pffft

komisch das etliche andere leute keine kopfschmerzen bekommen...augenkrebs???wenn ich das schon höre, frage mich wie deine augen so lange gesund geblieben sind um heute games zu zocken, bei der damaliegen auflösung...pffft
Der Anteil von Leuten, die kein 3D vertragen ist höher als Du denkst! Und das mit den Spielen früher... naja, wir hatten nichts anderes. ;)

3D im Kino ist cool aber auf dauer einfach unnötig wenn jeder Film dann mit 3D daher kommt. Bei Spielen kann ich drauf verzichten.

Selbst wenn 3D irgendwann ein Standard werden würde, was man bezweifeln darf, wird es etliche Leute geben die es ausschalten - auch diejenigen die es vertragen und ich spreche hier nicht vom 3D mit Brille. Es ist und bleibt ein Effekt der ab und zu ganz witzig ist aber sonst nichts nennenswertes leistet. 3D sollte ignoriert werden.

Wird ausgetestet, als recht cool befunden und dann ganz normal in 2D und Coop durchgespielt werden.

Mag vielleicht ganz cool sein der 3D-Effekt, aber ich brauche den nicht. Außerdem habe ich eh kein 3D-hähigen TV. Hat sich also schonmal erledigt der 3d-Krempel. ;)

Nette Sache.
Aber ne große Überraschung, ist das jetzt nicht.
Schießlich bekommt ja jedes größere Spiel heutzutage, 3D Support.

@GenX3601966:ich weiß, meine mutter kann zum beispiel überhaupt kein 3D erkennen, weder auf papier noch am tv, da sie sls kind mal geschielt hat und sone komische schielbrille getragen hat! aber deswegen muss man ja 3D nicht gleich schlecht reden nur weil man probleme damit hat oder nich so ein fernseher... ;)

Zurück