Gears of War 3: Gears of War 4 bei Erfolg laut Epic Games so gut wie sicher

Solange die Qualität so bleibt, und PS Fans können ruhig sein, das gleiche passiert auch mit Killzone Ressistence und Uncharted !

Absolut richtig. Hauptsache diese Games auf alles portieren, was es gibt, siehe Killzone, Uncharted etc. für Vita.
 
Solange die Qualität so bleibt, und PS Fans können ruhig sein, das gleiche passiert auch mit Killzone Ressistence und Uncharted !

Das ist mir sowas von Scheiß Egal ob Killzone Resistance, oder Uncharted ausgeschlachtet wird.
Es ist eh immer wieder das selbe.;)
 
Absolut richtig. Hauptsache diese Games auf alles portieren, was es gibt, siehe Killzone, Uncharted etc. für Vita.

Wenn MS nen eigenes Handheld hätte, würden die das auch machen. Ist doch legitim, seinen Hausmarken auch auf die mobilen Kosnolen zu bringen. Zu dem sie auch entsprechend dafür angepasst und nicht einfach portiert werden.

Halo gibts ja auch auf dem Handy, also was soll´s?
 
Wenn MS nen eigenes Handheld hätte, würden die das auch machen. Ist doch legitim, seinen Hausmarken auch auf die mobilen Kosnolen zu bringen. Zu dem sie auch entsprechend dafür angepasst und nicht einfach portiert werden.

Halo gibts ja auch auf dem Handy, also was soll´s?

Es ging nur um die Aussage, dass ein weiteres Game gemolken wird, von einem PS3 Fan... mit etwas Sarkasmus, als wäre das bei MS typisch.

Halo gibts fürs Handy? Für Android, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe doch das es mehr Teile geben wird.Mal sehen ob im dritten Teil der Endkampf besser ausfällt als wie zweiten :D.Für die "nächsten Teile" hätte ich auch mal ein anderes Set (Menschen müssten ja überall in der Galaxie sein^^) und Bossgegner wie im Erstling,denn wer kennt sie nicht----Berserker(in),General R....... ;Das waren noch Kämpfe ;) .
 
Ich hoffe, die derzeitige Storyline endet mit Teil 3. Da ich finde, dass ein zu langes hinauszögern die Stimmung zerstören kann. Aber mal sehen was alles in Teil 3 passiert.
 
Ich hoffe, die derzeitige Storyline endet mit Teil 3. Da ich finde, dass ein zu langes hinauszögern die Stimmung zerstören kann. Aber mal sehen was alles in Teil 3 passiert.
Das hoffe ich nicht, sonst würde es auch keine Bücher geben, von mir aus kann die Story bei den Konsolen offen bleiben und per Roman weitergeführt werden! Die Romane von vielen Videospielen sind einfach nur göttlich!!
 
Gears of War 4 wird dann wohl ein Launchtitel für die nächste xbox werden. Ich wette Epic weiß schon etwas über die nächste Generation und wenns nur Brocken sind. Ich bin mir fast sicher, dass zur E3 2012 die neue xbox vorgestellt wird und da wär ja Microsoft schön blöd einer seiner besten Entwickler nicht schon früh mit einzubeziehen.Ich sag nur DX11^^
 
Na ja. Ich würde mir erstmal ordentlich Videos anschauen und einschätzen, ob dir das Gameplay gefällt. Ist halt ein Arcade-Shooter ähnlich dem PC-Shooter Quake von id.

Ich finde zwar, dass die Serie gute Qualität hat, aber auf anderen Plattformen hast du gleichwertigen Ersatz.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auch nach längerem Überlegen fällt mir kein gleichwertiger Ersatz für Gears im Bereich der Third Person Shooter ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll dann wird die Klasse Serie genau wie Halo ausgeschlachtet und verliert dadurch den ganzen Reiz. Finde ich ehrlich gesagt sehr sehr schade.
Heute sind halt alle Geldgeil und was kümmert mich das Gerede von gestern. Von wegen die Serie bekommt ein Ende und damit schluss.

Naja kann man halt nichts machen. Schade Schade Schade
 
Na toll dann wird die Klasse Serie genau wie Halo ausgeschlachtet und verliert dadurch den ganzen Reiz. Finde ich ehrlich gesagt sehr sehr schade.
Heute sind halt alle Geldgeil und was kümmert mich das Gerede von gestern. Von wegen die Serie bekommt ein Ende und damit schluss.

Naja kann man halt nichts machen. Schade Schade Schade

Ja wirklich schade,dass erfolgreiche Serien entgegen aller Logik fortgesetzt werden,um damit Geld zu verdienen und dann evtl.neue Franchises zu entwickeln...das Geschäft ist schon barbarisch...:rolleyes:
 
Na Überraschung, Überraschung. Und das das Spiel ein Erfolg wird, daran, wird ja wohl auch niemand zweifeln.^^
Nur die Frage wird sein, wie sie das ganze weitererzählen wollen.
Also ich weiß ja nicht, wie der dritte Teil endet, aber so viel Freiraum, werden sie ja nicht mehr haben.
Es wird ja wohl kaum eine noch krassere Rasse, im viedretn Teil, aus der Erde gekrochen kommen.^^
 
oh ist das toll.^^
Ich würde mich rießig über ein gears of war 4 ein.
aber erstens:
erscheint es bestimmt erst auf der nächsten xbox konsole.
zweitns:Ich frage mich wie sie die Geschichte weiterführen wollen.;D
Aber ich wette gears 3 wird sich super verkafuen.:D
 
Dass Halo fortgesetzt werden würde war von Anfang an klar, man muss schon ziemlich naiv gewesen sein, um zu glauben dass es vorbei wäre. Es war auch klar, dass Gears of War bei Erfolg sicherlich auf mehr als drei Spiele kommen wird, fraglich ist einfach nur ob es dann noch um Marcus geht. Ich habe auch kein Problem mit einer Fortsetzung des Franchise, Gears of War bietet eine großartige Alternative zum Einheitsbrei.
 
Ja ich würde mich freuen!
Habe soeben GoW 3 durchgezockt.
Aber falls es ein 4 teil wird worum wirds denn dann gehen?
Ich meien Krieg vorbei.
Locust tot.
Lambent tot.
Dom tot.
Königin tot.
Friede Freude Eierkuchen.
Also ich denke es wird so mit GoW weiter gehen.
Zuerst werden DLCs erscheinen.
multipalyer DLCs,Horde DLCs und Kampagnen DLCs.
Ein Story Modus DLC wurde ja schon angekündigt.
Dannach wird Epic sich mit anderen Games beschäftigen.
zbs. ein Bulletstorm 2 oder eine neue Marke.
Später werden Spinn offs und Prequels zum Gears of war universum veröffentlicht.
Zbs. Gears of War:origins,Gears of war:Pendulum Wars oder GoW:E-DAY.(hört sich Bad-ass an oder?:D)
Dann wird Epic die Unreal Engine 4 fertig stellen.
Dann wird die nächste Xbox konsole angekündigt.
Und Gears of war 4 wird als einer der Starttitel zusammen mit Halo 5 für die Xbox next Gen erscheinen.
Zumindest hallte ich dass für Logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ersten Woche verkaufte sich Gears of War 3 weltweit über 3 Millionen mal und sorgte für das Franchise damit gleichzeitig für den Umsatzdurchbruch von 1 Milliarde $.
Weiterhin liegt der Titel in Deutschland auf Platz 1 der aktuellen Konsolen-Charts.
 
Cliffy redet endlich mal Tacheles, das gefällt mir. Gears of War ist einfach die exklusive Spielsereie der Xbox 360 und schon deshalb ein Kaufgrund für die Konsole. Die wären wirklich bescheuert, wenn sie diese Serie jetzt einstellen würden.
 
Zurück