Gears of War 3: Neues Bildmaterial und der erste Echtzeit-Screenshot aufgetaucht

naja also ich find das spiel auf wahnsinnig garnet schwer.... grade im coop geht das doch locker flockig aus der hüfte.... knackig sind nur die seltenen stellen wo man im coop getrennt unterwegs ist und man sich nichtmehr hochhelfen kann.
 
Ich muss das Game noch im Coop durchzocken, von mir aus auch auf lässig. Brauche einfach nur nen Partner für die Achievements^^

Ich hoffe für Dich, das Du vielleicht mit viel Glück jemanden hier findest. Denn es scheinen ja doch sehr viele zu spielen. ;)
 
Guckst Du hier, dann beantwortet es doch schon Deine Frage an sich von selbst.

Ja, hatte ich nachdem, ich meinen Post erstellt hab, auch gesehen. War mir aber nicht wichtig genug, um zur Editierfunktion zu greifen. :D

Die Frage ist erst Mal in welchen Schwierigkeitsgrad hast Du es durchgespielt?

In allen.

Aber davon mal ab, diese Stelle ist durchaus machbar. Und ja wenn man mal verreckt ist das auch nicht zwangsläufig ein Untergang.

Was ihr allerdings nur dauernd an der KI bemängelt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der zweite Teil kam 08 raus, für damalige Verhältnisse gesehen war die doch schon recht gut, finde ich.

Ich finde es schade, wenn man vorher schon so sehr einiges bemängelt wo man noch nicht mal weiss wie es tatsächlich wird. Könntet ihr Euch auch mal irgendwie in Geduld üben. Man(n) mein Gott bis April 2011 ist noch lang hin und viel Wasser in die Donau geflossen :ugly:

Ich hab nie behauptet, dass die Stelle nicht schaffbar wäre, aber mit der falschen Bewaffnung wird sie ungleich schwerer. Ich hab bei 2 Durchgängen vergessen, dass die Stelle gleich kommt und kurz vorher die falsche Waffe aufgenommen (Sniper weggeschmissen) und dann stand ich da. Da half dann auch keine Gatling.
Mal sterben ist nicht schlimm, aber wenn es an die 20 Tode werden, dannn beisst man schonmal ins Pad.

Zur KI: Auf lässig oder normal geht die ganz in Ordnung. Darüber hinaus fährt mir die KI aber zuviele Selbstmordeinsätze. Heilen kann man da ja auch vergessen. Sowas sollte besser werden.
Das war übrigens im ersten Teil besser geregelt, da man dort noch rudimentär Befehle geben konnte.

Ich bin wie du der Meinung, dass sich am grundsätzlichen Schwierigkeitsgrad nichts ändern wird, sondern entweder der lässige Schwierigkeitsgrad noch etwas lässiger wird, oder ein neuer hinzu kommt. Der lässige war ja in Gears 2 schon etwas lässiger als der lässige im ersten Teil. ;)

Ansonsten warte ich ab. Gears wird so oder so mein Spiel des Jahres 2011. Bin da optimistisch.

Ich muss das Game noch im Coop durchzocken, von mir aus auch auf lässig. Brauche einfach nur nen Partner für die Achievements^^

Ich würde mich durchaus opfern. :D
 
Das Game wird bestimmt cool, aber die Umgebung sieht nach übelsten "Matsch" aus!
 
Wow, das wird super! Bin mir sicher, dass Epic eine saubere Umgebung hinbekommen wird. Die war ein den beiden Vorgängern ja auch brilliant.
 
Bisher sieht das Games auf den screenshots hammer aus, na ja, Epic hat ja noch ein wenig Zeit um evtl. noch mehr Verbesserungen umzusetzen...
 
mit jeder news weine ich mehr weil ich diese qual nict bis april ertragen kann
 
Ein sag ich euch! Gears of War 1 war super, Gears of War 2 war atemberaubend und
Gears of War 3 wird zeitlos!!!!!! Cliffi überlässt nichtzs dem Zufall! Freu mich riesig!
 
Mein Herz schmerzt in Anbetracht dessen, das wir auf dieses kommende Meisterwerk noch 10 Monate warten müssen! :'(
Gears of War 3 wird der Wahnsinn!
 
die bilder sehen echt klasse aus. vor allem die spinnenviecher kommen echt übel daher. wird bestimmt richtig gut.
 
Die neuen Bilder sind echt klasse.
Die Gegner sind ja noch hässlicher als in den beiden ersten Teilen.
 
Ähm Leute ich hab das gameplay -Video schon längst auf Gametrailers.com gesehen. Die "News" hier sind für mich schon ewig keine mehr.
 
die pics sind echt hammer, ich freu mich schon auf diese berserkerin mit den tentakeln ^^
 
Zurück