Gears of War: Bleszinski verspricht überraschende Ankündigung auf den Video Game Awards

Alles falsch was ihr sagt.^^
Ich denke, dass ne PS3 Version im anmarsch ist.
Naja...
Am 11. Dezember werden wir es wissen.
 
ich würde sagen, dass es eine abgespeckte iPhone/iPad Version geben wird. Da Epic ja auch für iPhone/iPad Games bringt z.b. Infinity Blade am 09.12!
 
Alles falsch was ihr sagt.^^
Ich denke, dass ne PS3 Version im anmarsch ist.
Naja...
Am 11. Dezember werden wir es wissen.
Ich finds ja immer wieder Witzig wie die PS 3 Jünger aus dem Loch kommen und sagen es kommt ne PS 3 Version, wenns um was Geheimnissvolles bei Gears geht :D
dazu sag ich nur das passiert nie da MS die Rechte auf Gears hatt, und ehrlich gesagt ich wills auf der PS 3 au net sehen, die PS 3 hatt genug eigene Gute Titel :evil:
Ich würds cool finden wenns um eine neues Gears geht
 
Ne PS 3 Version!? Darüber kann man nur lachen!! Das wird es ganz bestimmt nicht sein das wär doch echt scheiße von denen !!
Also ich kann mir vorstellen das das Release Datum vor verlegt wird oder das
es irgendwelche Extra features mit kinect gibt.
 
Ich finds ja immer wieder Witzig wie die PS 3 Jünger aus dem Loch kommen und sagen es kommt ne PS 3 Version, wenns um was Geheimnissvolles bei Gears geht :D
dazu sag ich nur das passiert nie da MS die Rechte auf Gears hatt, und ehrlich gesagt ich wills auf der PS 3 au net sehen, die PS 3 hatt genug eigene Gute Titel :evil:
Ich würds cool finden wenns um eine neues Gears geht

MS hat überhaupt keine Rechte an der Gears Serie, diese liegen alle bei Epic.
 
Die Ankündigung von Ankündigungen, von Ankündigungen mal wieder. Ist es noch eine Überraschung, wenn man die Überraschung ankündigt?
 
Zurück