Gears of War erscheint für PC

.m0rtal.sin.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Es hieß ja auch mal, das Gears of War nicht auf PC (bzw. in Deutschland) erscheint, weil es zu blutig ist...
Darf man jetzt eine weniger blutige PC version auf Deutsch erwarten, oder wird die PC version genauso blutig wie die XBOX 360 version und man kommt nur durch Import an das Spiel ran????
 
import...
ich denke nicht, dass sich die entwickler mühe machen um die und NUR die deutsche version etwas umzuprogrammieren, damit da weniger blut fließt.
 
SCPH-75004 schrieb:
ich denke nicht, dass sich die entwickler mühe machen um die und NUR die deutsche version etwas umzuprogrammieren, damit da weniger blut fließt.

Warum denn nicht? Es gibt genug andere Titel bei denen es so gehandhabt wurde. Sei es die komplette Resident Evil-Serie, Half-Life, Dark Messiah of Might & Magic oder auch Soldier of Fortune. Allesamt wurden für den deutschen Markt entschärft und anscheinend rechnet sich diese kleine Aufwand dann doch, sonst würden das Unternehmen nicht immer wieder machen um ihre Titel hier auf dem deutschen Markt veröffentlichen zu dürfen.
 
Vitek schrieb:
Warum denn nicht? Es gibt genug andere Titel bei denen es so gehandhabt wurde. Sei es die komplette Resident Evil-Serie, Half-Life, Dark Messiah of Might & Magic oder auch Soldier of Fortune. Allesamt wurden für den deutschen Markt entschärft und anscheinend rechnet sich diese kleine Aufwand dann doch, sonst würden das Unternehmen nicht immer wieder machen um ihre Titel hier auf dem deutschen Markt veröffentlichen zu dürfen.


gears of war ist in deutschland indiziert oder? dann hat sich unser gespräch erledigt
 
SCPH-75004 schrieb:
...ist die einzig vernünftige Wahl, so manche Spielelemente (Kettensäge) haben im Multiplayer eine zu große Bedeutung das man sie einfach weglassen kann.

Eine PC-Version von GoW werde ich mir höchstens als Sonderedition kaufen, die 360-Version hab ich ja schon.
 
crizzo silverblue schrieb:
Wozu brauchst du dann eine PC-Version?

Als Epic Games Fan bleibt mir nichts anderes übrig, konkret hoffe ich aber auf Extras wie Map Editor oder Bonus Packs. Bei Unreal Tournament war man seitens Epic Games immer sehr großzügig.
 
Zurück