Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Ja scheinbar nicht. Man muss mit ein fremd Account spielen damit man die Codes bekommt.
 
Also einen eigenen Ösi-Account anlegen und dann unter Österreich-Settings spielen?

Und wenn ja, nur einmal starten oder wie war das?

Edit: 2 von den 4 Titeln hab ich ja schon via GwG, aber alle 4 wären trotzdem nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Platte hätte ich sie sehr gerne alle gehabt. So habe ich jetzt nur Teil 3 und Judgment. Die Anderen habe ich jedoch auf Disc. Wobei... Was soll ich Teil 1 spielen wenn ich eh die Ultimate Edition besitze?
 
Schonmal was von Retro-Feeling gehört? ;-)

Davon sprehe ich persönlich nur, wenn ich ein Original habe und keine Copy auf der HDD. Teil 1 liegt wie die anderen Teile auch als LE im Regal.

Die RARE Collection ist auch total Retro, nur kommt für mich erst das Feeling auf, wenn ich die Titel auch mit dem original Controller auf nem alten Röhren TV oder Monitor zocke :)
 
Nachdem ich mich nun viele Stunden damit rumgeplagt habe irgendwie einen amerikanischen Account zu erstellen und es anscheinend nicht (mehr) möglich ist, habe ich nun als letzte Hoffnung die XO einfach auf US umgestellt und kurz online GoW gespielt.

Ich sehe zwar den US Store, aber das wird wohl trotzdem nicht ausreichen wie beim umstellen auf Österreich als Region.

Ich habe online sehr viel Guides gefunden wie man einen US Account erstellt, aber leider nur mit der Xbox 360. Ich nehme mal an das es seit der Xbox One nicht mehr möglich ist, aber dann frage ich mich wie unterschieden wird wenn es eben über solche Dinge wie den Codes für die AWK der anderen GoW Titel geht?

All diese Fummelei hat mich schon wieder fast durchdrehen lassen. Die Handhabung der Xbox One ist einfach nur sub-optimal (sehr nett ausgedrückt) und das neue Design hat dem leider Null entgegengewirkt. Wenn ich mir so 360 Videos anschaue dann frage ich mich warum man das so stark geändert hat? Das alte Dashboard schien mir nahezu perfekt.

Naja egal, ich hoffe das Umstellen hat noch irgendwas gebracht, aber wenn nicht dann muss ich sagen haben sich die 40 Euro nur für Teil überhaupt nicht gelohnt, denn bisher bin ich alles andere als überzeugt - würde aber dennoch gerne die Nachfolger spielen. So ist es nicht.
Da sind MCC und NDC die weit besseren Deals und Remasterfassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Abkürzungen, aber ja Master Chief Colleciton und Nathan Drake Collection ist gemeint.
 
Der Unterschied zwischen Gears of War für die 360 und für die Xone ist wirklich groß.
gow-ue-entrenched-xbox-one-comparison.jpg
Und das ganze sieht im Vergleich, auf dem eigenen TV, nochmals ein gutes Stück besser aus. Sprich, es fällt noch mehr auf, als auf diesen Vergleichsbildern.
 
Zurück