Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Verddamt. Was ist da los? Mein Level wurde auf 1 zurückgesetzt. Noch jemand hier betroffen?

Edit:
Schon gut. Ich glaube es liegt daran das Xbox Live im Moment eine Störung hat und ich nicht damit verbunden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade bei Akt 2 und beim Level "Pulverfass" und da ist gerade etwas richtig merkwürdiges passiert.

Ich komme bei der Tankstelle an und muss diese vor ein paar Locust beschützen. Das schaffe ich und eine Zwischensequenz folgt in der die Crew schnell in dieses Fahrzeug hüpft.

Da fing es schon komisch an, die ganze Zwischensequenz hat das Spiel immer automatisch pausiert, wieder fortgefahren, pausiert, fortgefahren ..
Als die Zwischensequenz dann vorbei war bin ich wieder am Anfang des Levels gelandet an der ich die Tankstelle verteidigen muss.

Edit: Beim zweiten mal hat es geklappt.

Edit 2: Jetzt hängt das Fahrzeug ohne Grund mit einem Reifen IN der Straße und ich kann nicht mehr fahren, es hängt einfach nur. Die Fahrpassage hat mir so schon nicht gefallen und nun muss ich durch einen Bug erneut beginnen.

Edit 3: Das größere Gefecht am Ende der Fahrpassage war echt cool. Ich wette im Koop ist das besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen es auf XBL im Coop auf Insane. Zog letztens das fette 5 GB-Update, da ruckelte jede Zwischensequenz solange bis es nachdem wir die Tanke gesichert hattten ausstieg. :motz:
Gestern weiter gemacht. Da wo man mit dem Fahrzeug fährt + mit dem Scheinwerfer die Viecher grillen muss war ich der Lichtschütze. Beim 2,3, x reinladen war meine Sicht um das Fahrzeug herum, machen konnte ich garnix + nur ein Neustart half.

Finde den MP doof. Warum gibts keine aufgefüllten Runden mit Bots wie im 3. Warte doch keine halbe Stunde bis in manchen Modi Leute gefunden werden. Bin recht enttäuscht von dem Teil
 
Es ist halt der erste Teil!
Wenn man alles wie im Dritten gemacht hätte, hätten sie auch Diesen neu aufsetzen können. Ich bin weiter total begeistert davon. Sobald ich mit Forza abgeschlossen habe, wird es bei Gears auch weitergehen :)
Es spielt sich genauso wie damals. Wenn nicht sogar etwas besser. Und ich gehe mal davon aus, dass du mit der halben Stunde übertreibst und es aus der "Wut" heraus geschrieben hast. Denn bei mir dauert es (egal welche Modi) kaum länger als 1-1.5 Minuten bis die Lobbys voll sind. Doof ist es nur, wenn man wirklich mal gewartet hat und kurz vor Beginn wieder einer die Runde verlässt. Ansonsten läuft alles super gut!

Liegt es evtl. an deinem NAT? Ist da alles richtig eingestellt? Denn mein Kollege hatte ähnliche Probleme damals auch. Allerdings hat er erst gar keine Lobbys gefunden bzw. hat es ewig gedauert. Allerdings auch keine halbe Std. ^^
 
ok, 30 Minuten war übertrieben. Bisher findet es in annehmbarer Zeit nur Spieler im Deathmatch o. K.o.t.H. Anschlag usw. sucht er bislang einige Minuten + nix passierte. Ich mag spielen + nicht dem Ladebild zuschauen.
ich weiß, es ist Teil 1. Nur etwas Anwenderfreundlich dürfte es ja auch sein. Willst nen Erfolg ist ja das Spielen der Modi Pflicht. Und wenn ich will das mein Spiel auch gespielt wird, dann sollte ich es dem Spieler ermöglichen.

Nein, meine Nat, ich hasse alles was damit zusammen hängt, ist offen.
 
Ist genau wie ich es mir gedacht hatte:

Die Codes für die vier Gears sind nun raus, ich habe mit meinen Accounts das Spiel wie in den Teilnahmebedingungen angegeben online gespielt. Mein deutscher Account hat keine Codes erhalten. Mein US-Account hingegen hat die Codes bekommen.

Gears 1 ist noch immer mit einem IP-Block versehen, auch auf der Xbox One. Der Code kann also nicht eingelöst werden. Gears 3 hat ebenfalls einen IP-Lock, allerdings habe ich das ja bereits durch GwG. Problemlos einlösen konnte ich nur Gears 2 und Judgment.

Da MS gerne mal Kontosperrungen für das Verwenden von VPN-Services zum Umgehen von IP-Sperren verteilt, werde ich jetzt auch nicht groß versuchen den Gears 1 Code einzulösen.
 
Gibt es dafür eine Lösung oder bleibt es dabei? Ich werde nach dem Abendessen mal schauen ob ich auf meinem Deutschen Account Codes bekommen habe und dann sage ich bescheid.
 
Okay, bzgl. das was Forti schrieb:

Ich muss also doch noch einen anderssprachigen Account machen? Das ich die Konsole auf eine andere Systemsprache geändert hatte reicht nicht?
 
Ab 1. Dezember und in Wellen, aber ich habe auch noch kein Code erhalten, weiß aber auch nicht ob die Sache mit "Systemsprache umstellen" überhaupt ausgereicht hat das ich welche bekommen.

Was genau mit in "Wellen" (also welche Zeitspanne) gemeint ist wurde leider nicht gesagt.
 
Nein. Das reicht nicht aus. Du brauchst einen anderen Account, bspw einen US-Account. Für Gears 1 bräuchte man zudem einen VPN zum Einlösen des Codes weil MS indizierte Spiele mit einer IP-Sperre ausstattet.

Nur bei der 360 allerdings.
 
Nervig, aber dann werde ich das mal machen.

Ist es dann so wie bei der PS3/PS4 das ich die Spiele dann dennoch auf dem deutschen Account spielen kann?
Wenn nicht gehen mir zwar ein paar Archievments flöten, aber soooo wichtig wäre das natürlich auch nicht.
 
Nur Gears 1 ist indiziert richtig? Für die anderen braucht man kein VPN sondern reicht nur ein US oder Ösi Account? Dann damit eine Runde Ultimate Edition Online spielen und abwarten bis die Codes versendet werden?
 
Zurück