Geek-Community bekannt?

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey Freunde.
Da ich nicht wusste, wohin mit dem Thema und da Geeks/Nerds etc. ja auch irgendwie was mit der Gesellschaft zu tun haben, dachte ich mir, dass ist dann wohl der passende Ort dafür. Wenn einer einen besseren Ort auf GA kennt, kann er das Thema gerne dahin verschieben =)

Also, jetzt endlich zur Frage: kennt einer von euch zufälligerweise eine Community für Geeks, Nerds und Konsorten? Sowas wie Soulgeek nur halt auf Deutsch? Weil ich bezweifel wirklich, dass ich bei Soulgeek Leute treffe, die aus dem Postleitzahlbereich 4 bzw 44 kommen.^^

Hat einer ne Ahnung oder vielleicht sogar Erfahrungen damit? Bin für jede Hilfe dankbar.^^

MfG
CrazyEddie90
 
Hey cool, danke euch.^^ Beides gefällt mir sehr gut, wobei mich die Frage beschäftigt, ob bei g2g.com die Usersuche als Gast nur beschränkt möglich ist und man erst alle Ergebnisse sieht, wenn man registriert ist. Weil aus meiner näheren Umgebung (Bochum, Dortmund) find ich nur einen Eintrag... versteht mich nicht falsch, will nur nicht für jede Bekanntschaft nach Timbuktu reisen.^^
 
Hi, ich nochmal.^^

Gibts eigentlich auch sowas wie ein Community-Treffen? Hab davon nichts mitgekriegt, weiß da einer wer was genaueres? Und wäre das nicht cool, wenn es sowas geben würde? :D
 
Na klar.^^ Wenn du mir sagst, wie ich zu dir nach Berlin kommen soll^^ Ich komm ausm Pott, glaubst, das ist einfach inne Hauptstadt zu kommen?^^

Und jetzt ernsthaft? :D
 
Na klar.^^ Wenn du mir sagst, wie ich zu dir nach Berlin kommen soll^^ Ich komm ausm Pott, glaubst, das ist einfach inne Hauptstadt zu kommen?^^

Und jetzt ernsthaft? :D

KLLAAAAAAA! Einfach lässig auf'S Bike geschwungen und hier hergefahren...in 16 Std. wärst Du da! :D
Jetzt ernsthaft: Soweit ich weiß steht nichts an. Musst auf die Messen wie E3 und GC warten - dort treffen/finden sich viele User. :)
 
16 Stunden? Optimist.^^

Mh... na gut, auf der GC bin ich ja sowieso, hab auch Urlaub gekriegt in dem Zeitraum (ebenso wie bei Diablo-Release^^), also könnte man da doch was machen.... =)
 
Zurück