Gefangen in einer anderen Welt Das Tagebuch eines Helden

Gothica23

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Tag 1

Früh morgens wachte ich auf und ahnte noch nicht, was da auf mich zu kommen würde. Ich bereitete mich auf das wohl wichtigste Blitzballspiel der saison vor! Und das als Starspieler der Zanarkand Abes! Ich wusste, dass es schwer aber machbar sein würde! Ich zog mein übliches Training durch: Zielschüse, Blockübungen, etc. Nach einer halben Stunde ruhte ich mich aus! Ich musste fit sein für das Spiel! Dann wollte ich losgehen, aber das klappte nicht. Zuerst musste ich Autogramme geben und ein paar Jungs versprechen, ihnen Blitzballunterricht zu geben! Wird wohl nichts mehr draus! Dann ging ich los! Natürlich übersah ich eines nicht: Mein ach so armer verschollener Vater wurde wie ein Messias gefeiert! Was hat der denn so tolles geleistes?!? Ich bin mindestens ebenso gut! Jedenfalls ging das Spiel dann los! Ich machte sofort ein paar Tore und ebenfalls bekantschaft mit ein paar heißen Mädels! Dann wollte ich richtig loslegen! Doch mitten im Späroschuss sah ich ein ETWAS! Und es kam auf Zanarkand zugerauscht! Ich flog weg und alles geriet in Panik! Ich rannte weg und dann kam Auron! Dieser komische freund meines Alten! Der gab mir ein Schwert und dann musste ich irgendwelche komischen Monster bekämpfen! Dann faselte Auron was von meiner eigenen Geschichte und wir zerstörten etwas, woraufhin alles komisch wurde! Ich schwebte und schwomm im wahrsten Sinne des Wortes durch die Luft auf einen Platz zu! Dann kam ein greller Lichtblitz und ich fand mich irgendwo im wasser wieder! Ich schwomm an Land und ehe ich mich versah, fiel, die Brücke, über die ich ging, zusammen! Dann tauchten ein paar angriffslustige Fische auf! Mit Mühe drängte ich sie zurück, bis dann ein Übervieh kam! Ich schwamm weg und entkam glücklicherweise! Dann machte ich Feuer, ich war wohl an einem alten rituellem Ort! Keine Ahnung wie ich dort hinkam! Auf einmal kam noch so ein Monster! Ich kämpfte hart, bis dann ein paar komische vermummte Typen reinkamen! Eine von ihnen kämpfte mit mir und als sie fertig war, rammte sie mir etwas in die magengrube! Jetzt bin ich grade auf einem Schiff aufgewacht! Scheint Nacht zu sein! Wo bin ich und was mache ich hier?
 
hmm, geht so. der funke will nicht ganz so überspringen. gut, der "rituelle ort" ist schon nett gemeint, wenn man weiß welcher platz es ist ^^
ansonsten ist es ein wenig zu hastig erzählt. "dann, dann, dann, dann,..." du benutzt das wort ein wenig oft. eine bissl den schreibstil ändern, vllt. ein wenig detailierter um die geschichte interessanter zu gestalten.
 
Zurück