• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geheimnisvolle Webseite: Neues Tom-Clancy-Spiel?

Ich hätte auch GRAW3 gesagt, da ich meine, diese Karos der Feinderkennung gesehen zu haben.

Wieso muss es Ghost Recon Advanced Warfighter 3 sein? Vielleicht ist eine komplett neue und eigenständige Episode, aber auch mit Crosscom!

JSF -> Joint Strike Fighter -> F-35 -> Tom Clancy´s Firehawk?

JSF -> Joint Strike Force -> Ghost Recon: Joint Strike Force (DAS WÄRE COOL!)

Firehawk wird auch eine Version des Black Hawks genannt, der wird aber nur zur Brandbekämpfung genutzt.
Es gab auch mal Gerüchte über ein Flug"simulation" im Clancy Universe.

tikiwuku schrieb:
Wieso muss es Ghost Recon Advanced Warfighter 3 sein? Vielleicht ist eine komplett neue und eigenständige Episode, aber auch mit Crosscom!

JSF -> Joint Strike Fighter -> F-35 -> Tom Clancy´s Firehawk?

JSF -> Joint Strike Force -> Ghost Recon: Joint Strike Force (DAS WÄRE COOL!)

Firehawk wird auch eine Version des Black Hawks genannt, der wird aber nur zur Brandbekämpfung genutzt.
Es gab auch mal Gerüchte über ein Flug"simulation" im Clancy Universe.

Weil im Hintergrund über die Ghost geredet wird!

Aber es muss nicht GRAW3 sein! Es könnte ein anderes (neues) GR sein, oder?
GRAW muss ja nicht fortgesetzt werden.
Und wenn das neue Game in den 2020ern spielt ist das ein RIESENzeitunterschied zu GRAW2.

Außerdem gibts ja vermutungen über Crossover (wie bei Splinter Cell 3 und Ghost Recon 2), man könnte also einen Piloten (wenns ein Flugspiel wird) spielen der die Ghosts unterstützt.

tikiwuku schrieb:
Aber es muss nicht GRAW3 sein! Es könnte ein anderes (neues) GR sein, oder?
GRAW muss ja nicht fortgesetzt werden.
Und wenn das neue Game in den 2020ern spielt ist das ein RIESENzeitunterschied zu GRAW2.

Außerdem gibts ja vermutungen über Crossover (wie bei Splinter Cell 3 und Ghost Recon 2), man könnte also einen Piloten (wenns ein Flugspiel wird) spielen der die Ghosts unterstützt.

Doch muss es weil ich es will!:motz: Ne spass aber der 2 Teil hat ein komisches Ende und da würd ich es gern Wissen was mit Michelle passiert.

Das möchte ich auch wissen! Und außerdem möchte wissen wie es nach Rainbow Six: Vegas weitergeht und wie es eigentlich Sam geht!
ALSO HER MIT SC5, GRAW3 und RAINBOW SIX 6!:mad: ;)

UND WEHE SAM IST IN SC5 NICHT MEHR DABEI!

tikiwuku schrieb:
Das möchte ich auch wissen! Und außerdem möchte wissen wie es nach Rainbow Six: Vegas weitergeht und wie es eigentlich Sam geht!
ALSO HER MIT SC5, GRAW3 und RAINBOW SIX 6!:mad: ;)

UND WEHE SAM IST IN SC5 NICHT MEHR DABEI!

SC5 ohne Sam? Des wäre richtig mies, haben ja hier schon paar erwähnt, denke aber das es nicht dazu kommen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, wer weiß? Vielleicht wird er wie Snake zum zuschauen verdammt und wir dürfen einen Frischling spielen!

Hoffentlich gibts bald was neues zu dem neuen Spiel und ich hoffe das es keine Flugsim wird.

tikiwuku schrieb:
Wer weiß, wer weiß? Vielleicht wird er wie Snake zum zuschauen verdammt und wir dürfen einen Frischling spielen!

Hoffentlich gibts bald was neues zu dem neuen Spiel und ich hoffe das es keine Flugsim wird.

Eine Flugsimulation von Tom Clancy? Das denk ich ganz und gar nicht!

Zurück