.: Geiler Tag :.

Black2oo7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hiho Freunde ...
Heute war mal wieder so ein richtiger Scheis - Tag!!!!
Es fing an heute morgen ...bin um 08.05 Uhr aufgestanden war schon mal schöne scheise verpennt Arbeitsbeginn 08.00 Uhr.. :wallbash:

Ok geile frühschicht gehabt nix los wunderbar denk ich mir ok machste um 14.00 Uhr schicht und polierst den Polo und machst bude sauber....

Ja ne scheise keine Politur mehr..ok komm denk ich mir fährte kurz beim autohaus vorbei.... Ok is ja net schlimm komme dort an jeder hallo und blubb halt schön dich zu sehen !!!
Kommt kollege eh was geht bei dir hab gehört deijne Ex is Schwanger!! Ich : What the fuck ok ich hab zu meiner ex ihrer schwester ihrem freund der sagt jojo stimmt ich nur omG!!! ?

Ich mich dann mal wieder beruhigt denk mir ach komm schön mal tischtennis zum abreagieren jojo dachte ich fange an alles prima..... aber dann ausem Sprung raus umgeknickt ich denk mir ja gannZ großes kino scheise will aufstehen geht net yeaaahhh ok ab ins Krankenhaus!!!!!! :hmpf:

Ok ich im Krankenhaus jojo dat müsse se zum Röntgen ok ich denk mir jojo 2 aufnahem gestaucht und gut is ja scheise war....Kommt die olle nommo ja wir müsse de fuss einspanne!!!

Ich: Ja wie einspannen?!
Sie: ja von links fest machen und von rechts mit 15kg dagegn drücken!!
Ich:Jaaa klar what the fuck mit sichherheit net :schimpf:
Sie ich fang dann mal an...
Ich: LoooooL
Ich: bei wieviel sind wir?!
Sie: ja bei 5 kg
Ich : Jaaa ne is klar
Sie:jo ich mach dann weiter!!
Ich:ja ne dann mach mal

Ok ich dann wieder zurück ja macht Doc.

Gute nachricht : Knochen Ganz - Schlechte Bender ab......
Ich: na klasssse
Jojo hab dann etz mal 2-3 wochen Krankenschein....
Findet mal einen der einen beschissseneren Tag hatte xD
mFg

>>Christian
 
Zurück