• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genial: Unglaubliche LEGO Kreationen!

Jo ist ja eine tolle Sache sich von Games inspirieren zu lassen, aber das hier haut mich jetzt nicht so um

Waren doch nur Mario und Metroid Prime. Ich häts mir besser vorgestellt á la "Lego GTA IV"

Wow:rolleyes:
Das wird mein Leben verändern.:D
Was soll das braune ding auf Bild 12 sein?

Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat als Spielefiguren nachzubauen... Immerhin besser als zocken... Und Stromunabhäniger. ;)

Also die besten Legokreationen sind es nicht und insgesamt hab ich von diesen Artikel mehr erwartet

Nach der reißerischen Überschrift habe ich echt mehr erwartet. :runter:

ich kann es immernoch nicht glauben was für fantastische und geniale Kreationen da rausgekommen sind:lol:

Naja, die paar Bilder waren jetzt echt nicht der Hammer. :runter: . Mario sieht zwar okay aus, aber habe mehr unter diesem Artikel erwartet.

Half-Life in Bricks ist viel cooler :).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lb1DgiJdEBI"]YouTube - Lego Half-Life Episode 1[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal "graznador" ist so um die zehn Jahre alt! :D
Ist jetzt sowas etwa auch schon wieder Kunst? Das ist Schei** hoch zehn!

ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.aus lego kann man schon echt geniale sachen bauen, deshalb hab ich da jetzt echt mehr erwartet.die idee an sich ist ja nicht so schlecht.

Zurück