• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geniale Grafik: Uncharted - Drakes Schicksal

Stormfather

Neuer Benutzer
das ist mal wieder ein titel, auf den man sich freuen kann. was ich bisher gesehen habe, sowohl auf screenshots als auch in bewegung, sprechen nur für den titel. die grafik ist mehr als next gen, die gegner sehr klever und die story klingt auch ziemlich interessant. für adventure fans ganz klar ein muss, aber auch leute die weniger mit adventures anfangen können (so wie ich *lol* ) sollten mal reingucken. ich werds mir auf jeden fall ins haus holen.

Sieht wirklich sehr gut aus - überhaupt macht das Spiel einen ziemlich interessanten Eindruck! :) Ein weiterer von vielen, vielen PS3-Kaufgründen :)

Schöne Grafik ^^
Aber ich werde erstmal die Test abwarten, bevor ich mir das kaufe.

das spiel ist schon gut

Ich habe schon seit längerem die demo, und die grafik ist echt nicht schlecht.
Und der typ ist echt witzig, sogar wenn man mit dem charakter spielt lässt er
ab und zu lustige oder coole sprüche ab.
Aber leider habe ich auch gehört das die spieldauer recht kurz ist,
man kann das spiel in ca 5 bis 6 stunden durchzocken.

Das Spiel ist mehr als gut!

Ich kann das Spiel nur empfehlen!
Ich hab es mir letzte Woche aus Übersee bestellt und das Spiel hat mich umgehauen.
Die Grafik ist einfach klasse.
Die Bewegungen sind sehr realistisch umgesetzt und die Licht-/Schattenspiele sind fantastisch.
Zu der Spieldauer: Ich habe jetzt lt. Speicherpkt. knapp 6 Std. gespielt und bin bei 70%.
Und ich kann definitiv behaupten das ich nicht langsam bin.
CoD4 habe ich auch in ungefähr 4 Std. durchgespielt.:D

Hmm, in diversen Online-Shops gibt es das Spiel schon zu kaufen (US Version). Soll ich zugreifen oder lieber auf die deutsche Version warten?

Ich kann das Spiel nur empfehlen!
Ich hab es mir letzte Woche aus Übersee bestellt und das Spiel hat mich umgehauen.
Die Grafik ist einfach klasse.
Die Bewegungen sind sehr realistisch umgesetzt und die Licht-/Schattenspiele sind fantastisch.
Zu der Spieldauer: Ich habe jetzt lt. Speicherpkt. knapp 6 Std. gespielt und bin bei 70%.
Und ich kann definitiv behaupten das ich nicht langsam bin.
CoD4 habe ich auch in ungefähr 4 Std. durchgespielt.:D

Irgendwie erschreckend, dass die Spieldauer immer kürzer und die Spiele immer teurer werden.
Uncharted ist aber schon auf dem Weg zu mir. Werde es aber erst spielen, wenn ich Mario Galaxy durch habe...

ich finde das spiel wird das Highlight 2007 für die PS3 jedenfalls :)

Habe die Demo, warte jetz noch auf die Vollversion. Die Steuerung gehr locker von der Hand, Grafik ist einfach überwältigend, da sieht sogar Assassin's Creed für mich jedenfalls nich so gut aus wie Uncharted. Nate der Charakter des spiels is eine coole sau, wie Dante damals auf der guten alten PS2. Ich kanns kaum abwarten das spiel zu haben, ich denke die Spieldauer wird zwar nich so kurz wie einige sagen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ^^

Und immer noch keine demo im deutschen store....:autsch::autsch::autsch:
Weiß schon jmd.ob deutschland eine geschnittene vers.bekommt??:confused:

Und immer noch keine demo im deutschen store....:autsch::autsch::autsch:
Weiß schon jmd.ob deutschland eine geschnittene vers.bekommt??:confused:

Wieso geschnitten, das Spiel kommt soviel ich von GameStop weiß weltweit UNCUT. Das Spiel ist ja auch ab 16 jahren eingestuft und nicht "keine Jugendfreigabe".

Wenn du eine Demo zu dem spiel haben willst, mach dir einen Österreich-Store Account oder gleich den besten Store, den USStore :))

onlinefunktion

kann mir jemand sagen of dat game einen online mod hat?? multiplayer oder sowas:confused:

Hmm, in diversen Online-Shops gibt es das Spiel schon zu kaufen (US Version). Soll ich zugreifen oder lieber auf die deutsche Version warten?

Die US Version ist kompl. in deutsch!
Sowohl die Sprachausgabe als auch Untertitel (wenn gewünscht) und Menü (wenn ich mich noch recht entsinne).
Ist ja auch logisch, die meisten Spiele werden sofort in allen verfügbaren Sprachen gepresst und die PS3 entscheidet (standardmäßig) welche Sprache angezeigt wird.
Ist bei mir bei The Darkness und Kane & Lynch auch so, sind auch beide US Versionen.

@Rushfanatic
12 Std. sind etwas viel, aber die 10 Std. kriegt man schon schnell voll.
Gerade in dem letzten Teil des Spiels kann's mal etwas länger dauern.

ich habe mir es bei einem Österreichischen Versand bestellt (US-Version) das Spiel ist komplett auf Deutsch, außer das Cover und die Beschreibung! 59,99 habe ich damals dafür gezahlt!

lg Ren007nix

Zurück